Anschlußbelegung - Rückfahrleuchte links

Reflekta

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Hallo, habe gestern meinen Logan MCV II Facelift abgeholt. Nachträglich habe ich Rückfahrwarner einbauen lassen. Aber da schein was nicht zu stimmen. Die gehen aus wenn ich auf die Bremse trete. Kabelklemmung habe ich mir angeschaut, schein ne Flachzange gewesen zu sein. Er hat mit Kabeldieben gearbeitet. Für + Pol hat er das grüne Kabel identifiziert und für - Pol hat er gleich mal 2 Kabel (weiß und Braun) zusammen und Masse Kabel für die Elektronik der Rückfahrwarner in einen Kabeldieb geklemmt. Ich könnte ja den Wagen wieder hinbringen. Aber so recht vertrauen habe ich nicht und will es lieber selber korrigieren. Ich werde WABU Klemmen nehmen, da ja nun auch die falschen Kabel quasi in der Isolation verletzt sind und aufgetrennt werden müssen. Kann mir jemand die korrekten Farebn für + (Rückfahrleuchte) und Masse nennen ? Angeklemmt in der linken Rückleuchte, also die mit Nebelschlußleuchte.

vielen Dank Frank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück