Anleitungen, Maße, verwendete Materialien, usw. für Betteinbau in den Dacia Dokker (Bj 2017)

Willst du die Matratze halbieren oder dritteln?
Ich freue mich auf weitere Fotos, ganz besonders auf die der Vorhänge. (meine Achillesferse *hüstel*)
Du musst darauf achten, daß die Vitragenstangen an den Schiebetüren nicht über den Lack kratzen, wenn man sie öffnet. Das ist etwas, was ich vorher nicht bedacht habe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Willst du die Matratze halbieren oder dritteln?
Ich freue mich auf weitere Fotos, ganz besonders auf die der Vorhänge. (meine Achillesferse *hüstel*)
Du musst darauf achten, daß die Vitragenstangen an den Schiebetüren nicht über den Lack kratzen, wenn man sie öffnet. Das ist etwas, was ich vorher nicht bedacht habe.

Hi, nein, die Matratze bleibt wie sie ist. Das ist ja eine Rollmatratze. Wenn ich die Bettplatten überinander schiebe, weil ich fahre, werde ich die Matratze einfach mit umklappen und mit expandern befestigen.

Die Vorhänge fotografiere ich mal. Da kratzt eigentlich nichts. Die Magnetlösung ist auch super, da ich damit mega flexibel bin. Die Teile sind binnen 2 Minuten rundum dran oder ab. :)

LG
Dan
 
Ich hatte schon meine liebe Not, einen Kokostopper so aufzurollen, dass er nicht mehr Platz wegnimmt als bei der Lieferung (also in der Folienrolle vom Hersteller) :D
Bei einer dicken Matratze würde ich verzweifeln. :D Das hätte dann was von Wrestling oder Ringkampf.
Wenn du die Gardinen immer komplett abnimmst, warum dann Gardinenstangen?
Mit den Magneten kannst du sie doch auch direkt am Fenster befestigen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Ich hatte schon meine liebe Not, einen Kokostopper so aufzurollen, dass er nicht mehr Platz wegnimmt als bei der Lieferung (also in der Folienrolle vom Hersteller) :D
Bei einer dicken Matratze würde ich verzweifeln. :D Das hätte dann was von Wrestling oder Ringkampf.
Wenn du die Gardinen immer komplett abnimmst, warum dann Gardinenstangen?
Mit den Magneten kannst du sie doch auch direkt am Fenster befestigen?

Na die Matratze bleibt für die Zeit der Nutzung so im Auto. Die Gardinen auch, aber ich kann das alles für den "alltagsgebrauch" des Autos eben einfach und Spurenfrei abnehmen. Darum ging es mir. Für die Zeit der Nutzung als Micro Camper, bleibt alles drinne. :) Die Vorhängestangen sind ja auch mit Magnetet im Auto befestigt. Ich nehme das dann alles komplett ab, wenn dann...

LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.738
Mitglieder
70.940
Neuestes Mitglied
Onkel_Oli
Zurück