Android Auto

ImmerlockerimDokker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2019
Hallo Leute,
hab meinen Dokker seit Sommer 2019 und mich bislang erfolgreich mit meinem alten Galaxy S5 in Android Auto bewegt. Vorgestern hat das Teil allerdings die Grätsche gemacht und seitdem versuche ich Android Auto mit meinem neuen S9 über USB in Gang zu bringen - bislang erfolglos. Anzeige: Datenträger wird nicht unterstützt.
Mir qualmt schon total der Kopf. Habs sowohl mit dem Originalkabel, als auch mit dem Hama-Kabel, das ich vorher schon erfolgreich genutzt hatte, probiert.
Zeitgleich lädt das Telefon nicht richtig, wenn ich es am MediaNavEvo anschließe. Die Ladeanzeige springt ständig hin und her. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Tim
 
Keine ählichen Erfahrungen, da anderes Smartphone. Schon mal Factory Reset probiert (vorher natürlich Datensicherung machen!)?
 
Ich kenne Android Auto zwar nicht, aber über Google findet man einiges dazu, inclusive Erklärungen zur Inbetriebnahme. Das muss nicht zwingend am Kabel liegen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück