Media Nav / Android Auto startet immer mit Lautstärke von Maps

Danke. Sobald ich einsteige und AA mit dem Navi verbunden hat geht auch immer Google Maps sofort an. Und wenn alles funktioniert ich aber das Fahrzeug verlasse, Handy bleibt im Fahrzeug, und dann wieder öffne und losfahre, ist das Problem wieder da. Schalte dann am Handy Bluetooth und WLAN kurz aus und wieder an. Meist geht es dann auch direkt. Ich hasse Sachen die man vor Gebrauch schütteln muss
Du kannst aber in den Einstellungen auch einstellen, das Maps nicht standartmäßig beim verbinden geöffnet wird
 
Android Auto Einstellungen auf dem MediaNav. Ich habe es auf "Wenn es beim Ausschalten aktiviert war". Wenn ich kein AA benötige muss ich es nur einmal beenden und es startet nicht von alleine. Wenn ich aber damit fahre, startet es automatisch neu, was vor allem bei Unterbrechungen optimal ist.
 
Android Auto Einstellungen auf dem MediaNav. Ich habe es auf "Wenn es beim Ausschalten aktiviert war". Wenn ich kein AA benötige muss ich es nur einmal beenden und es startet nicht von alleine. Wenn ich aber damit fahre, startet es automatisch neu, was vor allem bei Unterbrechungen optimal ist.
Diese Einstellungen finde ich nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.657
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück