Android 8.0 Autoradio von Erisin

Hallo Gemeinde.....eigentlich verwende ich überwiegend GM beim navigieren, aber wenn möglich würde ich das installierte IGo ( Israel) auf dem Erisin von 2017 updaten ( über eine SD Karte).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
 
Hallo Gemeinde.....eigentlich verwende ich überwiegend GM beim navigieren, aber wenn möglich würde ich das installierte IGo ( Israel) auf dem Erisin von 2017 updaten ( über eine SD Karte).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG


Ich schließe mich diesem Wunsch an. Bitte die entsprechende APK. Danke
 
Ich habe auch ein Erisin ES7429D mit PX5 von 2017 und bisher keine Veränderungen vorgenommen, weil alles noch gut funktioniert. In einem Mietwagen im Urlaub konnte ich Carplay bzw. AndroidAuto ausprobieren und bin ziemlich begeistert davon. Kann man das auf dem Erisin ES7429D irgendwie nachrüsten?
 
Hallo, ich hoffe ich bin hier in diesem Post richtig, ich möchte das Radio gegen ein Android tauschen, und habe gehofft ich bekomme die Infos nur durchs lesen zusammen. Leider hats es nicht ganz geklappt. ;)
Es soll wohl ein Radio von Erisin werden, da hier immer wieder positiv darüber geschrieben wurde. Nun mein Problem. Die Radios sind ja anscheiend nur bis 2017 kompatibel. Was ist an den neueren Modellen anders? Gibt es auch kompatible Radios mit neueren Modellen?
Es geht um ein Dokker 2019 dCi 95
In Ebay gibt es bei den Radios auch so eine Auswahlliste mit den Autos und Motoren und bei meinem kommt immer ein rotes X nicht kompatibel. (genauso bei den TCE100 /130)
( zb hier : Android 11 Autoradio GPS Navi Renault Dacia Duster Logan Sandero Captur DAB+WiFi | eBay )
Ich habe bisher nicht herausgefunden warum das so ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Vielen Dank :)
 
Hallo, ich hoffe ich bin hier in diesem Post richtig, ich möchte das Radio gegen ein Android tauschen, und habe gehofft ich bekomme die Infos nur durchs lesen zusammen. Leider hats es nicht ganz geklappt. ;)
Es soll wohl ein Radio von Erisin werden, da hier immer wieder positiv darüber geschrieben wurde. Nun mein Problem. Die Radios sind ja anscheiend nur bis 2017 kompatibel. Was ist an den neueren Modellen anders? Gibt es auch kompatible Radios mit neueren Modellen?
Es geht um ein Dokker 2019 dCi 95
In Ebay gibt es bei den Radios auch so eine Auswahlliste mit den Autos und Motoren und bei meinem kommt immer ein rotes X nicht kompatibel. (genauso bei den TCE100 /130)
( zb hier : Android 11 Autoradio GPS Navi Renault Dacia Duster Logan Sandero Captur DAB+WiFi | eBay )
Ich habe bisher nicht herausgefunden warum das so ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Vielen Dank :)
Mein Duster II ist 2018 und passt, hatte mich damals erst abgehalten, aber Dacia hat die größen nicht geändert.
Da wird das bei Dir auch passen.
Mein Radio ist nun über 4 Jahre alt und funktioniert nach wie vor gut, ab und zu schliesst sich eine App, damit kann man leben, Würde ich mir jeder Zeit wieder holen.
 
Bei Erison geht es nur um die Verkabelung der verschiedenen Baujahre!
 
Moment, heißt das die Radios passen denn doch nicht ohne weiteres? Das Problem ist bei allen Radios steht nur bis 2017, darüber hab ich noch nichts gesehen.
Ich mein natürlich mit passen, nicht nur baulich, sondern auch die Stecker und Funktionen.
Und wo genau ist der Diesel anders als die anderen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück