Alternative Sitze im Dacia

anderen Sitz einbauen

Moin, moin,

da gibt es hier im Forum schon einen Beitrag Recaro Sitze im Sandero.
Ich habe mir einen Recaro als Fahrersitz eingebaut, seit dem hab ich Ruhe mit meinen Bandscheiben, zumal man auch niedriger sitzt und somit entspannter fahren kann.


Gruß rumpi

----------

Renault Sitze im Sandero

schau da mal rein, da siehst du meinen Umbau auf einen Recaro Sitz
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #92
Hallo,
habe mir jetzt eine Armlehne einbauen lassen.
Und siehe da, jetzt wo ich mich abstützen kann, hat sich das Problem mit dem schlechten sitzen sehr verbessert. Wenn der Sitz so bleibt, glaube ich, kann ich damit leben.

Nochmals danke für die guten Tipps!
 
Konsole Recaro, König oder ähnlich

Hat jemand ein Foto einer Adapter Konsole für den Fahrersitz eines Logan? Oder eine günstige Bezugsquelle?
 
Die Frage ist was für ein Sitz oder Sitze möchtest du einbauen ? Ich z. B. habe mir in meinem Pickup Recarositze eingebaut. Die Sitzkonsolen sind aber von König. Du mußt nur bei der Bestellung sagen was für Sitze. König stellt dann die Konsolen so her das die Recaros darauf problemlos passen,natürlich mit TÜV. Auch darauf achten das du die ABE ! für deinen Zubehörsitz mitbekommst den dann gibt es keine Probleme mit dem Eintragen.
 
Bei sandtler24.de könntest du auch fündig werden.
 
Könnte ihr mal Bilder einstellen wie das bei euch aussieht?
Kann man die Sitze auch in der höhe verstellen?
 
Recaro und König haben das gleiche Lochbild, insofern sind die Konsolen austauschbar. König bedient offensichtlich mehr Nischenmodelle als Recaro.

@Heiko-D
Ein Foto der Kosole ohne Sitz hast du nicht zufällig gemacht?
 
Sitze

Hallo, wer kann helfen und mir sagen, welche Sitze ich für meinen Dacia Logan Express noch nehmen kann? Die jetzigen Standardsitze sind nicht gerade Rückenfreundlich bei weiten Strecken. Könnten die vom Renault Clio passen?

Danke für Eure Hilfe.
 
Bei Koenig kannst Du vom Komfortsitz bis zum Rennsitz alles haben, einige Modelle davon auch für Dacias zum Nachrüsten:

Startseite

Eine weitere gute Adresse sit Recaro, gemäss dem Seatfinder haben die allerdings (noch) nichts für Dacia, nachfragen würde ich aber dennoch.
 
Hat ein "noch registrierter?" User jetzt eigentlich Recarositze im Sandero/Logan 2?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.497
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück