LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Auf unserem Dokker, der ja auch aus Tanger kommt, waren Nexen und die waren nur mit Mühe und viel Geduld für gesamt 100 Euro auf ebay-Kleinanzeigen loszuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss es,,, im AH sind die Reifen meistens überteuert, also vorher lieber z.B. hier Sommerreifen und Winterreifen günstig auf Ihrer Reifenhändler-Preis-Suchmaschine reifen-vor-ort.de Reifen und Werkstatt in deiner Nähe raussuchen und bestellen,,, dann mit dem Wagen vom AH direkt in die andere Werkstatt Reifen wechseln und die Sommereifen selber verkaufen. Bei allem anderem machst Du nur Minus.Noch kurz eine Nachfrage, ich plane ja meine Sommerreifen die mit dem Lodgy mitgeliefert werden, gleich im Autohaus zu lassen und erhoffe mir dann einen Rabatt für die Allwetterreifen.
Welche Sommerreifen werden mit dem Lodgy ausgeliefert und was sind die in etwas realistisch wert?
mfG Dunken...
Vergiss es,,, im AH sind die Reifen meistens überteuert, also vorher lieber z.B. hier Sommerreifen und Winterreifen günstig auf Ihrer Reifenhändler-Preis-Suchmaschine reifen-vor-ort.de Reifen und Werkstatt in deiner Nähe raussuchen und bestellen,,, dann mit dem Wagen vom AH direkt in die andere Werkstatt Reifen wechseln und die Sommereifen selber verkaufen. Bei allem anderem machst Du nur Minus.
mit diesen beiden machst Du auf jeden Fall nichts verkehrt.(Michellin Crossclimate & Goodyear Vector 4 Season G2)
mit diesen beiden machst Du auf jeden Fall nichts verkehrt.
Ich denke ich werde es so machen (siehe Anhang)
Ist ein gutes Angebot und wenn schon Neuwagen, dann auch vernünftige Reifen!
Ich hatte diese Reifen auf meinem Dokker und da haben sie gut 55 000 Kilometer ihren Dienst verrichtet.... keine schlechte Idee, zumal preislich noch im Rahmen: Klick!
@Omnivor: Hast du persönliche Erfahrungen zur Laufleistung der Goodyear?