Ahk Freischalten mit ddt4all ?

StefC

Neumitglied
Fahrzeug
dacia sandero II stepway explorer 1.5 dci 90
Baujahr
2017
Hallo , ich haben diese weekend dtt4all installiert aber ich find nicht das AHK freischalten unter => BCM/UCH (ecu) => CF292 ahk
Freischalten (configuration trailer present ).
Ist est MÖGLICH nicht in ddt4all vorhanden ?
sandero stepway II Build 2017 dec.
 

Anhänge

  • YTfq7Ly8SVKZY9p4Z4oA%g.jpg
    YTfq7Ly8SVKZY9p4Z4oA%g.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 72
Wie heißt denn die Bestellnummer dieses Elektrosatzes?

Bei deinem Dacia erfolgt noch keine elektronische Überwachung der Beleuchtungsanlage.

cf.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke fur das info ,
Ich war gerade beim dacia-Händler und das Set muss nicht konfiguriert werden.

Der Online-Shop hat einen Anschlusssatz für das alte Modell Sandero verkauft und ist nicht kompatibel mit dem Sandero Steway II Phase II ab 11/2016 => 2018 Der richtige Anschlusssatz hat diese Nummer: 82 01 679 436 neues Modell.

der verbindungssatz für die erste sandero stepway bis 2012 => 2016
hat diese Nummer: 82 01 278 643 en diese hat ich .

Ich fand es sehr seltsam, dass alles falsch lief, deshalb dachte ich, dass es veröffentlicht werden musste.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück