AHK Anschluss gestört? Blinkmodul Defekt?

Spannungsversorgung und Masse liegt sauber am Blinkmodul an??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Spannungsversorgung und Masse liegt sauber am Blinkmodul an??

An das Blinkmodul kommt man ja selber schlecht ran.. deswegen weis ich auch nicht ob Spannung und Masse Anliegt, Ich habe aber Nochmal gemessen (mit Stecker in der dose!) und es kommt überall an außer am blinker links..
 
An das Blinkmodul kommt man ja selber schlecht ran.. deswegen weis ich auch nicht ob Spannung und Masse Anliegt, Ich habe aber Nochmal gemessen (mit Stecker in der dose!) und es kommt überall an außer am blinker links..

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Wo hast du gemessen??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ich habe Rückseitig der Dose des Autos gemessen.. ! bei eingesteckten Stecker des Anhängers
 
Das bringt nichts. Wenn du wissen willst ob dein blinkmodul sauber mit Spannung versorgt wird, musst du auch dort messen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Wie komme ich denn am besten dran? es müsste ja eigentlich im kofferraum links unter der verkleidung sitzen oder?
 
Ja, dazu musst du die Plastik-Seitenverkleidung abnehmen (beim Lodgy sind da so Flaschenhalter drin, den Dokker kenne ich nicht)... Und irgendwo sollte sich das Blinkmodul befinden (könnte auch in der oberen Abdeckung sein). Beim Lodgy sieht man alle Schrauben (vorne und im Trinkbecher und ich glaub seitlich war auch noch was). Die lösen und schon bekommst du die Verkleidung ab, geht eigentlich total leicht...

Viele Grüße und halte uns bitte auf dem Laufenden.

Bubu
 
Zurück