ACME adapter M10

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Die Adapter gibt es bei amazon.de und die liefern auch an niederländische Kunden nach NL, bei den anderen Online Shops die das im Angebot haben habe ich nicht überprüft ob sie auch ins Ausland liefern.
 
das geht leider aus deinem Beitrag nicht hervor. Und zudem juckt es keinem wo du und zu welchem Preis deinen
LPG-Tank füllst.
Doch,...die Personen die ein LPG Auto haben interessieren sich auch für den LPG Preis der so angeboten wird.
Du hast ja einen Diesel und ein EAuto, dann ist das klar das es dich nicht interessiert.
 
Aaaah ja :huh:
Und wenn er einen Werksgaser hat bleibt er bei der Hälfte der Strecke "auf der Strecke", selbst wenn er aus dem nördlichsten NL kommt :hammer:
Ich hatte, trotz Werksgaser, bis Groningen kein Problem LPG-Tankstellen zu finden; brauchte nur in NL einen Bajonettadapter. Das habe ich ohne Handy-App hinbekommen. :doh:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück