Abmessungen Dokker Express zwecks Werbung anbringen

Don dokker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Express
Hallo leute .
Ich bin neu hier und wollte hallo sagen.

Nun gleich mal eine frage.

Ich fahre einnen dokker express bj.12/16 ambiance.

Nun wollte ich eine werbung drauf machen, finde allerdings keine abmessungen für die ausssparungen an den seiten, wie an den hintertüren.

Hat jemand von euch vielleicht die maße, da er schon werbung drauf gemacht hat ?

Vielen vielen dank im vorraus
 
Also ich habe meinen Dokker ja gerade mit Beschriftung ausstatten lassen, da gibt es für den Dokker vom Hersteller einen Maßplan. Ich kann dir allerdings nicht genau sagen woher aber ich hänge mal meinen hier mit an:
 

Anhänge

  • Daci_018_1zu 09_praes-100417.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 84
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Also ich habe meinen Dokker ja gerade mit Beschriftung ausstatten lassen, da gibt es für den Dokker vom Hersteller einen Maßplan. Ich kann dir allerdings nicht genau sagen woher aber ich hänge mal meinen hier mit an:


Super hat mir schon geholfen . Danke dir
 
Ich habe mein Logo in 92x92 leicht diagonal auf die Seiten geklebt und den Text als 2x99cm Fließtext auf die Türen über der schwarzen Plastikbeplankung. Die Sachen habe ich für kleines Geld bei "Wir machen Druck" bestellt. Bilder kann ich momentan davon nicht einstellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück