Abmessungen der zweiten Sitzreihe

Evergreen

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Hallo Dacianer. Noch fahren wir keinen Lodgy, doch es soll wohl einer werden. Gestern hatten wir eine Probefahrt mit dem Lodgy Stepway 7-Sitzer und waren sehr zufrieden.
Neben unserem "großen" Sohn (3 Jahre) haben wir vor knapp einem Jahr doch überraschend Zwillinge bekommen, die langsam aus der Babyschale raus müssen. Also suchen wir, auch wenn der Lodgy erst in etwa einem halben Jahr später vor dem Hause stehen wird, die passende Kindersitze, was ja leider nicht ganz so leicht ist. Aktuell hat der Älteste einen Cybex Pallas Kindersitz der an den Schulter sehr breit ist. Für die Zwillinge würden wir vorzugsweise Reboarder kaufen, die allerdings in der Länge einen erhöhten Platzbedarf haben.
Daher die Frage: Wie sind den in etwa die Abmessungen auf der Rückbank. Hauptsächlich geht es um den Abstand von der Sitzfläche (Isofix Punkten) bis zum Vordersitz. Das selbe von der Kopfstütze (Rücksitz) bis zum Vordersitz (horizontale Linie). Und ja, dass die Sitzpositionen der Vordersitze eine Rolle spielt ist mir bewusst.

In der BA konnte ich leider nichts dazu finden. Oder aber auch, gibt es ja hier schon Familien die 3 Kindersitze auf der Rückbank bekommen haben.
 

Anhänge

  • dacia_lodgy_stepway_24.jpg
    dacia_lodgy_stepway_24.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück