Ablagefach unter Dach

Nico94

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1 1.6Mpi 87Ps
Baujahr
2009
Hallo,
ich suche aktuell ein Link für ein Ablagefach das direkt unter dem Dachhimmel angebaut wird wie an dem Beispielbild im Anhang.
Habe den Link mal in nem Forum gesehen (bin mir nicht mehr sicher ob es hier oder bei Sandero-Forum/Sandero-freunde) bin zu der Zeit noch einen Sandero 2 Gefahren und daher nix zu gespeichert zu dem Link. Vielleicht kann sich aber hier noch jemand daran erinnern und hat mir nen hinweiß dazu??

Habe nun leider kein Besseres Bild gefunden die für den Sandero ist nur vorne nicht bis zur Rückbank.
Wäre wirklich klasse wenn sich jemand noch an das Fach erinnert oder sogar den Link gespeichert hat!
 

Anhänge

  • tp-ablagefaecher-unter-fahrzeugdach.jpg
    tp-ablagefaecher-unter-fahrzeugdach.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 126
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.146
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück