Abdeckung für Fußraum?

Gand

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger Extreme
Gibt es beim Fahrerfußraum eigentlich eine Abdeckung?
Bei uns wurde der Unterbodenschutz gemacht und beim Wegfahren bin ich mit dem Kupplungsfuß an einem Kabel angekommen. Als ich checken wollte, was das war, ist mir aufgefallen, dass da keine Plastikabdeckung über den Pedalen ist (ich sehe beispielsweuse das Kabel, das hinter dem gelben Stecker an der linken Seite ausläuft). Sollte da eine sein?
 
Hab das mit 2 Kabelbinder behoben. Kam die ersten Fahrten auch immer dran.
 
Hi, ich bin da weiter gegangen, hab den OBD Stecker ganz an die Seite gelegt, wie sich das gehört,
hat mich mit Arbeitschuhen immer gestört, hatte da keinen Platz, für den Linken Fuß. Jedes mal beim Kuppeln hängen geblieben.
Halterung komplett weg gedremelt und Gelben Stecker an den Kabelbaum an der Seite festgemacht.
Nun habe ich Platz.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Alles klar, danke Leute.
Dachte, die haben eventuell vergessen die Abdeckung wieder zu befestigen (warum auch immer die im Fußraum rumwerken würden, wenn der Unterbodenschutz gemacht wird :D).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.199
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück