Ab Morgen bin ich echter dusterfan

dusterfan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Hallo Dacianer,
jetzt ist es endlich wahr,nach 144 Tagen (fast 21 Wochen)
hole ich Morgen endlich meinen Duster ab.
Am Sonntag werde ich Euch meine ersten Eindrücke erzählen.

Dusterfan
 
Gibt warscheinlich eine unruhige Nacht....^_^
 
dann mal alles Gute für die Zukunft :)
 
Hallo,
da wünsche ich dir viel Spaß, bei der Jungfernfahrt.
Ach, wenn es den Neuwagenduft als Rasierwasser gäbe, würde ich mir 10 Flaschen kaufen ;-)

lg
 
Der Treateröffner muss ja echt begeistert von seinem neuen Wägelchen sein. Seitden war er nicht mehr online (kann jeder lesen). Hat sich die letzten Stunden bestimmt nur von drive-in "Localen" ernährt..:lol:

Bin ja mal auf seinen ersten Bericht gespannt..^_^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hallo Idefix
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,nach 15 Jahren Seat(nur gute Erfahrungen),
4 Jahren Mercedes B Klasse(Alptraum),5Monaten Audi 80,B3(Baujahr 89 ,als Übergangsfahrzeug und immer zuverlässig) seit Freitag den 20.09.13 stolzer Dusterfahrer.
1,5 dci 2WD Prestige schwarz
Als jahrelanger vielfahrer(ca.40000 km jährlich) erlaube ich mir schon mal ein Urteil,auch wenn ich hier noch als Grünschnabel angesehen werde:
Um es kurz und einfach auszudrücken das Auto ist einfach nur geil!!!
Ich muß dazu sagen,EU Fahrzeug,bestellt gekauft und abgeholt in Hilden bei HVT Automobile GmbH ,(super Service und alles ganz problemlos über die Bühne gelaufen)
Bei Fragen zu diesem Kauf gebe ich gerne Auskunft.
Nun gebe ich gerne abschließend zu das sogar meine bessere Hälfte schon etwas angesäuert war, weil ich die letzten 3 Tage viel unterwegs war(nicht mit dem Fahrrad)
In den nächsten Tagen,wenn ich Zeit habe erscheint dann hier auch ein passendes
Profilbild.
Bis dahin sage ich Euch allen
Haltet die Stoßstange sauber.
 
Solange Du MIT dem Duster unterwegs warst, und nicht IM Duster
s085.gif

, sollte doch alles gut sein. Und Grünschnabel bezieht sich nur auf die Anzahl der geposteten Beiträge, nicht auf Dich persönlich:nono:
LG Gerhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.519
Beiträge
1.027.923
Mitglieder
71.363
Neuestes Mitglied
oujio3
Zurück