- Themenstarter Themenstarter
- #46
Unsere Familykutsche steht wieder bei uns vor der Tür. Der Meister meinte, die Dame vom Kundendienst hätte ihm gesagt dass sie uns die Tage einen 50 Euro Gutschein schicken würde. Meine Antwort an ihn: "Das können sie vergessen, soweit war ich mit denen auch schon! Mir sagte die Dame vor drei Tagen, dass wir das über den Händler laufen lassen sollten weil da dann bis zu 300 Euro oder mehr drin sind."
Darauf meinte er leicht verärgert: "Dann hab ich jetzt also 4 Telefonate umsonst geführt!"
Ich frag mich langsam wirklich wer hier der Geschädigte ist, wir als Käufer oder der Meister des Händlerbetriebes?
Naja, ich ging zum Firmenchef und sprach mit dem nochmal Klartext! Er wird sich nun mit einem Ansprechpartner der zwischen Händler und Renault/Dacia sitzt in Verbindung setzen, er meinte eine Gutschrift in Höhe von ein bis zwei Jahresinspektionen müsste, unabhängig ob es nun durch weitere Gewährleistungsfälle doch noch zu einer Wandlung komme, drin sein, einfach als Entschädigung für den ganzen Ärger und den Aufwand der letzten 8 Monate. Er will sich spätestens Morgen wieder bei mir melden.
Was mich aktuell ärgert ist, dass man diesen Mann nicht schon vor über einer Woche, als klar war dass der Motor wieder Öl verliert mit eingeschaltet hat.
Ich halte euch auf dem Laufenden, liebe Grüße und euch allen allzeit gute Fahrt!
PatG
Darauf meinte er leicht verärgert: "Dann hab ich jetzt also 4 Telefonate umsonst geführt!"
Ich frag mich langsam wirklich wer hier der Geschädigte ist, wir als Käufer oder der Meister des Händlerbetriebes?
Naja, ich ging zum Firmenchef und sprach mit dem nochmal Klartext! Er wird sich nun mit einem Ansprechpartner der zwischen Händler und Renault/Dacia sitzt in Verbindung setzen, er meinte eine Gutschrift in Höhe von ein bis zwei Jahresinspektionen müsste, unabhängig ob es nun durch weitere Gewährleistungsfälle doch noch zu einer Wandlung komme, drin sein, einfach als Entschädigung für den ganzen Ärger und den Aufwand der letzten 8 Monate. Er will sich spätestens Morgen wieder bei mir melden.
Was mich aktuell ärgert ist, dass man diesen Mann nicht schon vor über einer Woche, als klar war dass der Motor wieder Öl verliert mit eingeschaltet hat.
Ich halte euch auf dem Laufenden, liebe Grüße und euch allen allzeit gute Fahrt!
PatG