3D-Druck Teilesammlung

H0LZ

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Hat schon jemand sinnvolle 3D-Druck Teile gefunden, die (explizit) für den Jogger passen?

Idee: Sobald ich meinen habe (2 Wochen) wird die Ablage unter der Klimaanlage gemessen und eine schicke, passgenaue Schale für einen Wireless-Charger gedruckt. Mal sehen.

Habt ihr schon was für den Jogger gedruckt?
 
Vor allem das neue Logo wäre super. Drucken, schleifen, folieren und dran..
Das hässliche blaue Ding wir sich doch sicher entfernen/überkleben lassen.
 
Es gibt so einen Lack der genauso aussieht wie das Plastik Chrom. Wenn man da sauber arbeitet sie es aus wie ab Werk.
Das würde ich auch bei meinem machen.
 
Von mir aus auch gerne so. Weißt Du zufällig, welcher das ist? Ansonsten google ich das einfach mal.
Hauptsache, das hässliche blaue Teil wird gegen das schöne neue Logo ersetzt.
 
cool wäre wenn jemand einen griff für die Kofferaumabdeckung 2 teilig konstruieren könnte
 
Was ich persönlich ja richtig geschmeidig fände, wäre, wenn jemand im stande ist das alte Dacia-Emblem aus seinem 3D-Drucker zu zaubern.
Ich hab schon überlegt mir dieses irgendwie im Innenraum einzufügen, evtl als Relief auf dem Armaturenbrett.
Damit meine ich jedoch nicht den Dosenöffner, sondern das richtig alte Emblem (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230325_153320_eBay.jpg
    Screenshot_20230325_153320_eBay.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 101
Ich bin auf der Suche nach einem 3D Modell der Telefonhalterung des Media Navs im Jogger.
Ich würde gerne den Arm "höher" (also länger) und mit einer Magnethalterung, wie hier im Forum in einem anderen Thread vorgeschlagen, gestalten, aber der Anschluss (die 4 Nasen, die im Media Nav einrasten) sind kaum nachzukonstruieren, da es einfach so penibel klein und genau sein muss...

EDIT:
Gefunden!
Dacia Sandero 3 mobile phone holder by darkin1
das dürfte der Arm sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück