3D-Druck Teilesammlung

Ich bin auf der Suche nach einem 3D Modell der Telefonhalterung des Media Navs im Jogger.
Ich würde gerne den Arm "höher" (also länger) und mit einer Magnethalterung, wie hier im Forum in einem anderen Thread vorgeschlagen, gestalten, aber der Anschluss (die 4 Nasen, die im Media Nav einrasten) sind kaum nachzukonstruieren, da es einfach so penibel klein und genau sein muss...
Gibt es auf thingiverse.com muss man eventuell nur etwas anpassen
 
Hallo @DM_ leider ist die Vorlage auf Thingiverse mittlerweile nicht mehr verfügbar. Hast Du die Vorlag noch und würdest sie mir zur Verfügung stellen?

Was ich gefunden habe:

Domlagerkappe für den Sandero3, die sollte doch auch beim Jogger passen?

Wischwassersieb
Hatte die Vorlage nicht gedownloadet.
Die Domlagerkappe sollte problemlos passen immerhin ist der Jogger bis zur B-Säule ein Sandero
 
Hat jemand von Euch diesen Rahmen schonmal im 3D Drucker nachgebaut um damit eine 3. Innenleuchte im Jogger einzubauen? Hab noch eine 3. LED Innenleuchte da und würde die gern hinten einbauen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-08-03 112013.jpg
    Screenshot 2023-08-03 112013.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 38
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.237
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück