3. Sitzreihe beim 7-Sitzer

Rainer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS) 7 Sitze
Hallo Forum,

weiß jemand von Euch, ob sich eine Rückenlehne der hinteren Bank separat ausbauen läßt?
Wäre für uns geschickt, wenn wir mit insgesamt 6 Personen in den Urlaub fahren. Dann bleibt etwas mehr Platz für's Gepäck und man kann auch besser laden. :rolleyes:

Freundliche Grüße

Rainer
 
weiß jemand von Euch, ob sich eine Rückenlehne der hinteren Bank separat ausbauen läßt?

Hallo Rainer

Das ausbauen der hinteren Rückenlehne käme einer Demontage der gesamten Rückbank nahe.Ich fahre den MCV Lauretate Ausstattung und hätte mir auch geteilte Rückenlehne oder Sitze gewünscht.Bin aber auch so super zufrieden nach 20000gefahrenen Kilometern.

MFG Graf Vlad :cool:
 
Das einzige wäre, eine Seite umzuklappen und dann darauf das Gepäck zu verfrachten, aber ob das so ideal ist???
 
Bei uns sind in der Regel 3 Kinder und ab und zu die Schwester meiner Frau dabei. Wir machen es eigentlich immer so, das hinten 2 Personen ( die beiden Grössten Kids ) sitzen und das "Gepäck" mit in der 2 Reihe verstaut wird. Ansonsten eine umgeklappte Rückenlehne zu belasten mit gepäck, ist glaube ich eine nicht wirklich gute idee.

Sepperat ausbauen glaube ich geht nicht, werde aber später noch mal nachschauen.
 
Habe noch mal die 3 Sitzreihe angeschaut. Es sieht für mich so aus, als müsste man nur eine schraube lössen und ne art stange rausziehen. Wie diese in der mitte gesichert ist, kann Ich allerdings so nicht sagen, da diese von einer plastikhülle verdeckt ist. Diese möchte ich nun nicht gerade kaputt machen ;)

Denke, es währe besser, wenn du dir eine alternative ausdenkst zur demontage der Rückenlehne
:think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.539
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück