2019 Dacia Duster LPG

Mal ne andere Frage an die LPG-ler. Eigentlich müsste ich auf meinem MNE "driving eco" haben.
Bei der Übergabe wars auch da, jetzt ist da ein "Karten" Button. Hat das was mit Lpg zu tun?

Gruss
Mullek
 
Da kannst du die Navi-Karte während der Fahrt mitlaufen lassen. Das drivingeco ist irgendwo im Menü.
 
Da kannst du die Navi-Karte während der Fahrt mitlaufen lassen. Das drivingeco ist irgendwo im Menü.
Musste laut am frühen Morgen lachen. Danke dafür!;).
Hab schon überall geschaut. Deshalb frage ich ja. Vielleicht bin ich zu blöd.

Gruß
Mullek
 
Mal ne andere Frage an die LPG-ler. Eigentlich müsste ich auf meinem MNE "driving eco" haben.
Bei der Übergabe wars auch da, jetzt ist da ein "Karten" Button. Hat das was mit Lpg zu tun?

Gruss
Mullek

Selbes Problem hab ich bei meinem LPG‘ler auch. Konnte das DrivingEco bisher noch nicht finden. Glaube fast das gibts nicht
 
Habe gestern meinen Prestige abgeholt
Die Eco Taste ist da, und funktioniert auch
 
Mal ne andere Frage an die LPG-ler. Eigentlich müsste ich auf meinem MNE "driving eco" haben.
Bei der Übergabe wars auch da, jetzt ist da ein "Karten" Button. Hat das was mit Lpg zu tun?

Gruss
Mullek
Bei mir ist auch der Karten Button, habe meinen seit Dienstag mit neuem Media-Nav
 
Bei mir ist auch der Karten Button, habe meinen seit Dienstag mit neuem Media-Nav
Bei mir ist auch der Karten Button, habe meinen seit Dienstag mit neuem Media-Nav
Haben wir beide jetzt dieA....karte oder wat. Nicht das ich da besonders scharf drauf wäre.
Bei Dacia sagt man, du bekommst genau das wofür du bezahlst. So geht das nich, mal das AH anhauen.

Mullek
 
Haben wir beide jetzt dieA....karte oder wat. Nicht das ich da besonders scharf drauf wäre.
Bei Dacia sagt man, du bekommst genau das wofür du bezahlst. So geht das nich, mal das AH anhauen.

Mullek
Ich habe im Radio die Software Version 1.0.13.1,
in den Radio Einstellungen habe ich auch keinen Punkt gefunden wo man das einstellen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe gestern meinen Prestige abgeholt
Die Eco Taste ist da, und funktioniert auch
Mullek und ich meinen im Radio den DrivingEco Button, nicht die Eco Taste zwischen Radio und Klima ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Radio die Software Version 1.0.13.1,
in den Radio Einstellungen habe ich auch keinen Punkt gefunden wo man das einstellen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mullek und ich meinen im Radio den DrivingEco Button, nicht die Eco Taste zwischen Radio und Klima ;)
nur mal so ein Gedanke: Driving ECO bekommt die Daten vom BC , Z.B. Reichweite/aktuellerVerbrauch etc.
und diese Funktionen sind beim Gaser im BC standardmässig nicht vorhanden. ergo keine sinnvollen Daten für driving eco
 
nur mal so ein Gedanke: Driving ECO bekommt die Daten vom BC , Z.B. Reichweite/aktuellerVerbrauch etc.
und diese Funktionen sind beim Gaser im BC standardmässig nicht vorhanden. ergo keine sinnvollen Daten für driving eco
Das ist richtig.
Nur, der eine hat´s, der andere nicht und ich hatte es am Anfang auch. Ich muss sowas immer wissen.
Vernünftige Daten werden da wohl nicht bei rauskommen.

Mullek
 
nur mal so ein Gedanke: Driving ECO bekommt die Daten vom BC , Z.B. Reichweite/aktuellerVerbrauch etc.
und diese Funktionen sind beim Gaser im BC standardmässig nicht vorhanden. ergo keine sinnvollen Daten für driving eco
Da kannst du recht haben, im BC habe ich nichts gesehen von Durchschnittsverbrauch und Reichweite, ist auch logisch da es ein Werksgaser ist und keine Nachrüstung. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.783
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück