12V Buchse im Lodgy nachrüsten

Benny

Mitglied Silber
Fahrzeug
Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Jogger Extreme+ ECO-G
Baujahr
2023
Ich möchte im Lodgy Stepway im Kofferraum eine 12V Buchse (Zigarettenanzünder) nachrüsten. Idealerweise wird das in den Kunststoffablagen am hinteren Seitenfenster erfolgen. Habe leider keine SChaltunterlagen zur Hand! Hat Jemand einen Tipp wo ich dort in der Nähe eine "geschaltete" 12 V Leitung anzapfen kann? Ich habe letzte Woche eine AHK nachgeüstet und könnte theoretisch die Plus, welche ich verlegt habe, nutzen. Aber vielleicht gibt es einen Alternative dazu?

Gruß
 
Eine 6m Alternative
 

Anhänge

  • IMG_20230609_223527.jpg
    IMG_20230609_223527.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 27
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.786
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück