Weil man für gewöhnlich zuerst den Filter, dann die Pumpe verbaut.
Damit Dreck und Kondenswasser nicht in die Pumpe und dann in die ESP gelangen soll. Das schont die Pumpe.
Das hat so schon seit mehr als 50Jahre bestand.
Stell dir mal vor du hast Wasser im System und das bleibt in der Pumpe stehen?
Im Winter mit Frost??? Kein Diesel für den Motor, ggf. sogar platzt etwas auf.
UPS
gerade gelesen, das ist mal eine Neuigkeit.
Dann versuche es mit 12V an der Pumpe.
Damit Dreck und Kondenswasser nicht in die Pumpe und dann in die ESP gelangen soll. Das schont die Pumpe.
Das hat so schon seit mehr als 50Jahre bestand.
Stell dir mal vor du hast Wasser im System und das bleibt in der Pumpe stehen?
Im Winter mit Frost??? Kein Diesel für den Motor, ggf. sogar platzt etwas auf.
UPS
gerade gelesen, das ist mal eine Neuigkeit.
Dann versuche es mit 12V an der Pumpe.
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