Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Wir haben unsern Stepway am 03.03. bestellt er ist schon unterwegs kommt am 15.05 ins AH kann ihn dann am 19.05 abholen ;)
 
Wir haben unsern Stepway am 03.03. bestellt er ist schon unterwegs kommt am 15.05 ins AH kann ihn dann am 19.05 abholen ;)

Mann da bin ich richtig neidisch ;)

Naja werde ende Monat auch mal nachfragen wo mein süsser blauer Flitzer bleibt ;) villeicht bekomme ich den auch früher :D
 
Hmmm.... Unser AH hat schon angerufen wann wir unsern Sandero abholen wollen der steht schon seit ein paar tagen abholbereit in der Wartehalle.:D
Vielleicht am Wochenende ;-)
 
Gester den Sandero abgeholt, angenehm überrascht vom Fahrwerk und allem drum und dran.
Ich hab jetzt nichts dolles erwartet muß aber sagen das er wunderbar zu fahren ist und alles außer vielleicht der Schalter für den Tempomat gut zu bedienen sind.
Der Sprint (ist klar mit 73PS) nicht der Brüller aber immer noch ausreichend auch mit 120 nochmal überholen klappt! ;-)
Die Sitze könnten etwas straffer sein zumindest für mein Geschmack und die Sitzfläche etwas länger was mir aber nicht aufgefallen wäre wenn Madame nichts gesagt hätte.
Eindruck der ersten 100km halt,am Wochenende kommen noch mal 4-500 Kilometer dazu.
Als dann,allen einen schönen Abend gewünscht!

PS: Das warten auf den neuen lohnt sich! :)
 
Schön, dass du zufrieden bist. Wünsche immer sorgenfreie Fahrten.
 
Moin :)
Nachfrage per :callme: bei meinem AH ob ich eine Bestellbestätigung bekomme-nein, ich höre erst wieder vom AH wenn das Auto kommt. Auto ist aber bestellt und somit ist meine Bestellung angenommen und mehr weiß man jetzt noch nicht. Aber in ca. 2-3 Wochen bekommen sie wohl die unverbindliche Angabe der KW von Dacia. Habt ihr das auch so gehabt:question:
Es wartet sich so schlecht wenn man so gar nix weiß :unsure:
 
Schön, dass du zufrieden bist. Wünsche immer sorgenfreie Fahrten.

Wir sind so zufrieden das unser Cabrio dem Logan MCV weichen wird, so viel ist sicher!
250km runter Tankanzeige bewegt sich nichts und ein Durchschnittsverbrauch von 4,4 L/100 (ist ja noch nicht mal eingefahren).....würde ich für Diesel nichts bezahlen würde der zweite auch ein Benziner werden.
Hab ihn einmal auf 130 getreten und muß sagen das ich jetzt nicht übermäßig viel Wind Geräusche wahrgenommen habe,alles im Grünem Bereich und nicht zu laut!
Schön auch gegenüber mein jetzigen Wagen( Tief und zweitürig dadurch lange Türen) die kurzen Türen und das einsteigen :)
Was mir noch aufgefallen ist.....wenn ich nicht ein Knick in der Pupille habe grüßen sich hier bei uns im Ort die Datschen Fahrer wohl.
Mindestens jeder 3-4 Dacia Fahrer grüßt mich obwohl ich kein kenne der einen fährt! ;-)
Jetzt versteh ich auch so manche hier die völlig von dem Dacia begeistert sind.

Genug geschrieben die Arbeit ruft.... Munter bleiben! :)
 
Moin Moin,
meinAutohaus hat sich auch gemeldet: Noch 7 mal schlafen....

Gruß Olaf
 
Will meinen aaauch!!!! Heute beim Einkaufen ein schönen Roten Stepway gesehen da steigt die vorfreude auf mein Blauen :D

Gruss Freewarher 8)
 
Bestellt mitte Januar, geliefert 4 Monate später. Hätte gerne früher kommen dürfen. Egal, jetzt is´ der TCe90 LPG ja endlich da. :dance:

Sandero Laureate TCe90.jpg Sandero Laureate TCe90_b.jpg

Kleiner Wermutstropfen, habe festgestellt, daß das Lenkrad leicht schief steht bei Geradeausfahrt. Wird nächste Woche vermessen. Entweder Achsgeometrie/Spur verstellt oder nur Lenkrad um einen Zahn verdreht montiert. Mal sehen was dabei rauskommt.

Der 3 Zylinder Turbo ist etwas gewöhnungsbedürftig vom Geräusch & auch vom geringeren Drehmoment zu meinem Vorgängerfahrzeug (DCi90). In ein paar Wochen ist das aber gegessen, Umgewöhnung eben.

LPG funktioniert, habe ich bisher aber nur einmal für 20km getestet, da ich die ersten 1.000km mit Benzin einfahre.
 
Da schaue ich mal ganz neidisch zu dir rüber....naja, noch vier mal schlafen, dann holen wir unseren auch ab.
Gruß Olaf
 
So, jetzt noch einmal schlafen , dann holen wir den Neuen ab und geben unseren Logen MCV1 nach genau 9 Jahren in Zahlung.

Gruß Olaf:dance:
 
So, jetzt noch einmal schlafen , dann holen wir den Neuen ab und geben unseren Logen MCV1 nach genau 9 Jahren in Zahlung.

Gruß Olaf:dance:


UND?????? Wie ist er so, heute hast Du ihn ja abgeholt oder doch nicht?
 
:clap::dance::wub::p:lol::D:rotate::prost::blush::yes:

Ausführliches werde ich morgen posten wenn ich die tollen Eindrücke von heute verarbeitet habe. Bitte etwas Geduld.
Gruß Olaf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück