Dacia-vor-mir-Komplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, eigentlich bewege ich Apo auch eher sportlich. Aber wenn ich mit 130 bis 140 Laster überhole, mich dabei auch schon mal auf 150 versteige, wobei mir das HUD die Ohren vollplärrt, weil ichs wegen der Dachbox auf 140 eingestellt hab, mir aber dennoch irgend so nen Honk fast im Kofferraum hängt, dann denke ich schon manchmal über ne Nachrüstung nach.
So nen kleines elektronisches Spruchband mit "Abstand, sonst..." Dazu nen sehr heller Countdown, der von 5 runterzählt. Und dann halt zwei bis vier handelsübliche Fotoblitzlichter oder adequat helle Arbeitsscheinwerfer... :D
 
... dann denke ich schon manchmal über ne Nachrüstung nach.
Mach' Dir doch eine Gardine an den Rückspiegel. Die ziehst Du einfach zu, wenn wieder ein Auto den Spiegel komplett ausfüllt. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und dann ganz normal weiterfahren, wie Du es eh vor hattest.
 
Hrhr, das wäre die Version für das Engelchen auf meiner linken Schulter. Das Teufelchen auf der rechten Schulter will den Honk hinter mir aber in der Leitplanke einschlagen sehn.... :p
Fast schon wie bei GTA San Andreas :blink::hammer::D oder Cobra 11 die Autobahnpolizei. Ai Jai jai.

Zum Glück gibt's Kopfkino, da kann man sich so manches vorstellen und in der Realität denkt man sich sein Teil und nimmt es hin.
 
Oooch, diese superhellen LED-Lightbars sind ja inzwischen gar erschwinglich. Nur bei der Position des Schalters muss man halt schauen, dass "bin aus Versehen drangekommen" noch plausibel ist..... :D
 
Hallo,
kann es eigentlich sein das manche einen "Dacia vor mir Komplex" haben ?
Mir fällt immer wieder auf, das manche gaanz dringend überholen müssen....
Ist euch das auch schon aufgefallen ?
Oder hab ich jetzt den Komplex und mir fällt das erst auf seit ich Dacia fahre.... :lol:
Gruß Barbarix
War lange nicht mehr hier, aber kann es sein das sich solche unwichtige Themen häufen, wo User aus Langeweile so einen Thread aufmachen? Kein Fahrer wird es interessieren (außer Proll.- Protzfahrer) welche Marke vor einem fährt. Ich hatte am Freitag eine Fahrt mit unserem Anhänger im Fichtelgebirge, und an der Heckklappe befindet sich ein Wels als Schild, und an der Plane beidseitig eine Karpfensilhouette, mit 55km/h und bei 13% Steigung überholte mich kein Mensch. Auch ohne Hänger hatte meine Automarke Dacia noch nie Probleme. Auch welche Marke vor mirt fährt ist mir total egal. Was soll also dieser Thread, den unpassend nun wieder 5 Seiten lang ist? Der Fahrer macht den Fahrstil und nicht die Automarke.
 
Das liegt nicht an der Marke, sondern an den meistens verschnarchten Fahrern. Meine Beobachtung.
 
Dieser Tread ist wichtig!!! Alles muss raus......:D

Es soll sogar Fahrer geben, die kriegen Komplexe wenn sie in einem Dacia sitzen!:p;):prost:

Sonntagsmorgens, nach dem Uhrenumstellen und vor dem Zimmer streichen drücken,... was soll man sonst machen.???:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich für einen Dacia Schämen? :think: Sachen gibt's...
 
Ach Leut's..... Wenn einem was nicht interessiert, muss man nicht mitlesen und schreiben. Es gibt Themen, da hab ich nichtmal reingeschaut, weils einfach nicht "meins" ist... -_-

Schönen Sonntag zusammen... ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.426
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück