Neuer Sandero 2020

Nette Animation, wenngleich ich nicht denke, dass der neue Sandero mit dem Easy-Link System vom Clio/Captur kommt.
 
Kann gut sein das es erste richtige Bilder des Fahrzeugs sind.

Wenn man sich die Seitenlinie anschaut stellt man nicht nur fest das er deutlich flacher ist,sondern au h das sie 1:1 dem ausgelaufenen Clio IV entspricht.

Gut möglich das man die Presswerkzeuge nach Rumänien geschafft hat und im Prinzip die alte Karrosserie nur leicht verändert weiterbaut und dann das Dacia Logo draufklebt.

Die 1. Dacia damals waren ja auch 1:1 Renault 12. ;)
 
also, wenn der so kommt, dann wird das ein RICHTIG FESCHES AUTO!!!

auch als Logan kann ich mir dieses Design sehr gut vorstellen
 
Ich würde sagen, das Design, besonders die Seitenansicht, erinnert mich stark an den neuen Renault Clio V......:think:
 
Schaut schöner aus wie der ALTE Sandero, mehr flüssiger im Ganzen, sehr schön
 
Der neue Sandero ist ja echt sehr schön und vielleicht dem Captur 2 TCe100 vorzuziehen.
Allerdings mit Topaustattung ist der auch nicht viel billiger.
 
Wenn man sich die Seitenlinie anschaut stellt man nicht nur fest das er deutlich flacher ist,sondern au h das sie 1:1 dem ausgelaufenen Clio IV entspricht.
also, wenn der so kommt, dann wird das ein RICHTIG FESCHES AUTO!!!
Und was bleibt dann für Kunden die ein kleines, volumiges, günstiges Auto haben wollen - nichts mehr.
Schnittige Autos gibts doch schon genug am Markt.

Und wenn Dacia ein kleines, schnittiges Auto rausgeben will, könnten die das ja auch tun ohne den anderen ihr praktisches,übersichtliches Auto wegzunehmen.
 
Vielleicht kommt bald ein praktisches übersichtliches kleines Auto.
Angesiedelt, preislich unter dem Sandero... (aber wohl eher nen e-Auto)
 
Quelle: autobild.ro Post # 110
  • Frontansicht: Kleine Blinkleuchten in Außenspiegel integriert?
  • Heckansicht: Keine Blinkleuchten in Außenspiegel auf der Fahrerseite oder sonstwo an der Karosserie!
  • Innenraum (Fahrerfenster): Keine Blinkleuchten in Außenspiegel auf der Fahrerseite!
Fotos aus der Lostrommel, vom Grabbeltisch oder der Praktikant übt Photoshop? Nein, typisch BILD

Beleuchtungseinrichtung: Bemerkenswert ist die Größe der Lichtaustrittsfläche an den "Flakscheinwerfern" vorn,
die werden wohl wüste Furchen in den Asphalt brennen.
Übersichtlichkeit nach vorn: Bei Betrachtung der stark nach vorn abfallenden Wagenfront rufe ich mir längst vergessen geglaubtes Zubehör ins Gedächtnis zurück, wie zB. dieses einfache Ding oder den mechanischen Melder ,unglaublich aber ganz ohne elektronisches Gedöns:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.851
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück