• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Neuer Sandero 2020

Mr.coop

Mitglied
Fahrzeug
Sandero ll TCe90 LPG
Baujahr
2018
Wenn das die Abwrackprämie gibt wird sofort bestellt. Hab den toten 3Zylinder Polo extra angemeldet gelassen.....
Meinen Sandero verticke ich dann 2 Jahre alt mit 60.000 km privat....

Mfg Andreas der 3Zylinder eigendlich vor Ablauf der Garantie loswerden will....

Paule2

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero
Wenn das die Abwrackprämie gibt wird sofort bestellt. Hab den toten 3Zylinder Polo extra angemeldet gelassen.....
Meinen Sandero verticke ich dann 2 Jahre alt mit 60.000 km privat....

Mfg Andreas der 3Zylinder eigendlich vor Ablauf der Garantie loswerden will....
Was will uns der Dichter damit sagen?
Sandero gegen Sandero? Oder Polo gegen Sandero getauscht?

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
"Der rumänische Hersteller beschleunigt jedoch die letzte Phase der Modellentwicklung."
Na, hoffentlich geht das nicht auf Kosten von Qualität und Zuverlässigkeit.
Alles was schnell gehen muss, geht immer auf Kosen von Qualität und Zuverlässigkeit.
Von daher würde ich nie die ersten Modelle kaufen die die Werke verlassen nur um der erste zu sein der das Auto hat.
Egal was das für ein Hersteller ist.

Dusterinchen

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster SCE 115 4x2
Baujahr
2017
Motoren und Getriebe kommen aus dem Renault-Regal. Von daher hätte ich jetzt keine Bedenken, den neuen Sandero noch dieses Jahr zu bestellen. Allerdings nur als Stepway und mit der X-Tronic oder dem EDC-Getriebe aus dem Clio/ Captur.

Intrepid

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95
Wenn das die Abwrackprämie gibt wird sofort bestellt.
Ist die denn überhaupt noch auf der Agenda? Ich denke nicht, dass die sich politisch durchsetzen lässt. Mit dem vielen Geld kann man in anderen Branchen viel mehr Arbeitsplätze sichern. Und das auch noch nachhaltig und nicht als Strohfeuer. Davon würde ich keinen Autokauf abhängig machen, da wartest Du möglicherweise bis zum St. Nimmerleinstag.

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
Da bin ich ja jetzt echt froh gerade einen Sandero II gekauft und nicht bestellt zu haben mit zu erwartender Lieferzeit von 6 Monaten. :)
Nichts ist schlimmer wie als Kunde auf ein neues Modell umgebucht zu werden wenn etwas vorgezogen wird.:huh:
Lieber ein ausgereiftes Modell wie einen der Ersten Neuen mit eventuellen Kinderkrankheiten. :whistle:

Mr.coop

Mitglied
Fahrzeug
Sandero ll TCe90 LPG
Baujahr
2018
Ist die denn überhaupt noch auf der Agenda? Ich denke nicht, dass die sich politisch durchsetzen lässt. Mit dem vielen Geld kann man in anderen Branchen viel mehr Arbeitsplätze sichern. Und das auch noch nachhaltig und nicht als Strohfeuer. Davon würde ich keinen Autokauf abhängig machen, da wartest Du möglicherweise bis zum St. Nimmerleinstag.
Halte die Prämie sowiso für den falschen Weg. Wenn ich die abgreifen kann nehme ich die mit. Sonst warte ich noch ein Jahr. Nach 3 Jahren und 90.000 soll er weg.
Ist dann auch ausgereifter.

nafets

Neumitglied
Fahrzeug
Meriva
Mal rein hypothetisch,
"Motori News" (Italien) behauptet Dacia bereitet eine Revolution.
Die Masse des neuen Sandero wachsen vom 4.07 auf 4,30m. Ist ja durch die neue Plattform möglich. Dadurch wächst der Kofferraum auf ca., 380-400 Liter.

Er soll eine Notbremsung und eine Fußgänger Erkennung haben. Ausserdem System MediaNav 2.0mit Android und Apple Car.

Jetzt zu dem Preis, der wird bei ca. 11000,-€ anfangen

Alles Gute zum Herrentag!!! - Nafets

Mr.coop

Mitglied
Fahrzeug
Sandero ll TCe90 LPG
Baujahr
2018
Bin echt gespannt was da kommt. Bin mit meinem TCE LPG Sandero gut zufrieden. Est zwar etwas durstig, bin ich aber auch....Etwas mehr von allem wäre schon schön. Duster fällt aus da ich keinen Geländewagen will oder etwas das so aussieht. Mit Wohnwagen am Haken, war nicht geplant als ich die Karre gekauft hab, ist das alles grade noch so fahrbar.

Mfg. Andreas der viel für wenig möchte..... also nix VW

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 96 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 375 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 560 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 426 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 393 19,2%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 162 7,9%