Vordere Scheibenwischer ziemlich laut

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich habe mich nun entschlossen mir neue Scheibenwischer für vorne zu kaufen, jedoch wenn ich bei einer Online Seite meine HSN/TSN Nummer eingebe kommen verschiedene Scheibenwischer mit verschiedenen Befestigungssysteme. Wisst ihr welche man bei meinem Sandero 2 Baujahr 2013 benötigt?
 
Wisst ihr welche man bei meinem Sandero 2 Baujahr 2013 benötigt?

Bosch Übersicht
Unter dem Link findest du eine gute Übersicht welcher Wischer zu welchem Fahrzeug passt. Hat bei mir (Duster II) wunderbar gepasst.
Sollten es bei dir keine Bosch Wischer werden, siehst du wenigstens welche Befestigung du brauchst ;)
 
Wischerblätter erneuern. Wenn mit Haken(der Wischerarm) habe ich an meine Logan (3013) die von Bosch geholt.
Bosch AR551 S+H 840(Heck) Vom feinsten!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Habe mal eben draußen nachgeschaut was ich für ein System habe, habe das System mit dem Befestigungshaken.
Habe mir für vorne jetzt ein Set geholt die Bosch AeroTwin Retro und für hinten Bosch Rear.

Hatte zur Auswahl die normalen Twin, AeroFit und AeroTwin Retro und habe einen Vergleich gemacht und festgestellt dass die AeroTwin Retro wohl besser sein sollen als die anderen davor genannten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.547
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück