Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo
zu dem Thema ist hier soviel geschrieben worden hast du mal die :suchen: benutzt. Ich habe mal vor langer Zeit sowas zusammen gestellt siehe Anlage ...
Gruss Klaus :rolleyes:
Moin Klaus,
klar habe ich die Suchfunktion bemüht. In meinem alten Dokker mit dem Medianav ohne EVO hatte ich auch nach Herus Anleitungen das komplette Design verändert. Nur zu meinem neuen Problem mit der 9.13 finde ich nichts.
 
Moin Klaus,
klar habe ich die Suchfunktion bemüht. In meinem alten Dokker mit dem Medianav ohne EVO hatte ich auch nach Herus Anleitungen das komplette Design verändert. Nur zu meinem neuen Problem mit der 9.13 finde ich nichts.
Hallo
ich habe mich auch weiter nicht mit dieser Sache beschäftigt, da MN 1 habe; und meine Änderungen schon lange in den grauen Zellen versackt sind, aber vllt. meldet sich noch einer, welcher sowas schon gemacht hat beim MNEvo :boohoo:, oder schreibe mal HERU an ist ja noch nicht vollständig untergetaucht.
Gruss in den Norden (Moin :lol: )
Klaus
 
Hallo
ich habe mich auch weiter nicht mit dieser Sache beschäftigt, da MN 1 habe; und meine Änderungen schon lange in den grauen Zellen versackt sind, aber vllt. meldet sich noch einer, welcher sowas schon gemacht hat beim MNEvo :boohoo:, oder schreibe mal HERU an ist ja noch nicht vollständig untergetaucht.
Gruss in den Norden (Moin :lol: )
Klaus
Und Grüße in den Norden - werde HERU fragen. :)
 

Anhänge

  • Themebearbeitung M0- M 1.pdf
    57,7 KB · Aufrufe: 94
Anhang anzeigen 50292

Ich habe ein Universal USB zusammengestellt mit bestimmten Anwendungen. Übersetzung ist von mir,also "nicht ärgern, nur wundern".
Micom und WinCE funktioniert ohne tippen und ohne merken von Code. Es ist für MNEVO Version 6xx,7xx,8xx,9xx.
Am besten startet man vom Homescreen weil der Weg ist so konzipiert.
So schaut es aus:
#2383
Call ("Click",215,250,500)
Call ("Click",340,250,500)
Call ("Click",340,350,500)
Call ("Click",340,250,500)
#OK
Call ("Click",450,450,500)
#Löschen des Codes
Call ("Click",710,300,500)
Call ("Click",710,300,500)
Call ("Click",710,300,500)
Call ("Click",710,300,500)
#3748 Micom
Call ("Click",340,250,500)
Call ("Click",215,350,500)
Call ("Click",460,250,500)
Call ("Click",340,350,500)
#OK
Call ("Click",450,450,500)



Video:

Universal-Usb: universal-usb.rar (https://drive.google.com/open?id=1zA6toXZOxmNl_Ufm4K0-FrWsFBGYfuA2)
Hallo,
Diese Anwendung kann ich wohl nicht nutzen, da ich kein MN(E) sondern nur das normale Media Nav mit der Software Version 4.1.0 habe oder geht es doch mit dem universal-USB.rar ?
 
Moin,

alles versucht. Bin wohl zu blöd. Hab heute meinen neuen Dokker bekommen. Alles versucht, komm nicht in den Test Mode. Immer falscher Passkey. Welchen Namen muss die Datei haben und welche Codes?
Danke Euch. Software Version Media Nav 1.0.13.2

Jens
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 21
Das häufigste Problem ist, dass man die Datei mit Notepad (Editor) erstellt und sie bekommt eine extra .txt Endung. Hast du auch das überprüft?
 
Das häufigste Problem ist, dass man die Datei mit Notepad (Editor) erstellt und sie bekommt eine extra .txt Endung. Hast du auch das überprüft?
Ja, hab ich . Würde nur mal gerne wissen, bei all den code und dateinamen, welche für meins das richtige ist? Hab echt alles durch.
 
@Luebeck
Und wie hast du jetzt dein Problem gelöst? Was müsste noch in der Anleitung ergänzt werden, damit dein Problem nicht auftritt?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück