Media-Nav Evolution

die gattin hat es jetzt auch und ist glücklich :lol:
 
Die LEDs an der Blende sind bei Dacia orange, bei Renault und Duster2 weiss. Kann es sein, dass beide LEDs verbaut sind und man kann hier setzen, welche leuchtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe getestet: ändert man M0 white, WEU oder +DAB, ändert sich links die angezeigte Teilenummer. Diese Tasten scheinen also nichts zu konfigurieren. Ich habe nicht geschaut ob die neue Teilenummer dann auch über OBD auslesbar ist, wenn ja, bedeutet es, dass man die Teilenummer dynamisch setzen kann.
 
Die LEDs an der Blende sind bei Dacia orange, bei Renault und Duster2 weiss. Kann es sein, dass beide LEDs verbaut sind und man kann hier setzen, welche leuchtet?
Beim Nächsten zerlegen (in ca. einer Woche) schaue ich mal was da verlötet wurde. Ich denke aber es ist umstellbar, da die Radios für alle Konzernautos gleich sind.
 
@koweb
Du musst die DTT4all All Cars nehmen, das ist die Aktuelle.
Guckst Du
dtt4all5.jpg
 
Kann ja eine Multicolor LED sein. Kannst die Anschlüsse erkennen?

Oder es gibt einfach Geräte mit weisser Beleuchtung und orangener. Die werden nicht für Dacia und Renault einzeln gebaut. Dann würde die ganze Umstellmöglichkeit im Micom usw. keinen Sinn ergeben. Und die Aufkleber könnten dann auch unterschiedlich ausfallen (Dacia, Renault, Opel etc. - steht aber immer Renault drauf).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.726
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück