Geht die Servolenkung in Standby?

Idle&Go Tuning Request ist komplett identisch.
Hmmm.... dann ist es die Tuning MatrixRequest vermutlich auch, denn auch dort steht wie gesagt irgendwo die "Tuning Number 53" drin. Unterschiede der Konfigurationen des 2014er Modells zu meinem sehe ich bei den Pararmetern "StateFlow Number", "IdleMode" und "StopMode". IdleMode habe ich schon auf "Not activated" gestellt, bin mir aber nicht sicher, ob der Parameter richtig gespeichert wurde (Reset?). Ich werde mal versuchen, ob ich die beiden anderen Parameter noch umstellen kann. Wird schon gut gehen... :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Hallo zusammen,
Mal wieder was von mir.
Am Di hatte ich das Auto ausgeliehen und bin mal 140km gefahren. Von Stadt, Überland bis Autobahn Vollgas.
Ja die Lenkung ist anders als die von mir bisher gefahrenen Autos, aber das eigentliche Problem wie es mein Vater hat, und ich auch schonmal gespürt habe, ist aus meiner Sicht weg oder ich war bei der Tour nicht sensibel genug. Ich könnte mich auf alle Fälle daran gewöhnen denke ich. Mein Dad aber leider nicht.
Aber für ein Gutachten usw. reicht es aus meiner Sicht doch nicht.
Lambda Sonde ist auch gewechselt.
Erster KD steht nun auch schon an.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück