Zeigt her eure neuen Duster

Dafür, das du kostenlos Werbung machst,
ist sicherlich die . Inspektion für noppes:clap:
 
Meinen Aufkleber lass ich demnächst dort entfernen. Hab schon bei der Übergabe angemerkt, daß ich diesen nicht bestellt habe :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Renault Kirsch in Andernach? Da haben wir unseren auch gekauft, allerdings in Highland-Grau.
Erst war Orange mein Favorit, danach Dünen Beige, dann fand ich Kometen Grau schöner und während der Bestellung bin ich nochmal übern Hof gelaufen und da fiel mir der glänzende orange auf dem Hof vesonders ins Auge. Also ist es Orange geworden.
Jetzt müssen nur noch die Aufkleber von den Türen wieder runter die ich nicht bestellt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Aufkleber lass ich demnächst dort entfernen. Hab schon bei der Übergabe angemerkt, daß ich diesen nicht bestellt habe :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Erst war Orange mein Favorit, danach Dünen Beige, dann fand ich Kometen Grau schöner und während der Bestellung bin ich nochmal übern Hof gelaufen und da fiel mir der glänzende orange auf dem Hof vesonders ins Auge. Also ist es Orange geworden.
Jetzt müssen nur noch die Aufkleber von den Türen wieder runter die ich nicht bestellt hab.

Hi.
Dein AH hat die Zeit bis die Papiere da waren, ja sinnvoll genutzt :hammer:
Werbung, ohne Gegenleistung, gibt's allerhöchstens beim Nummerschildrahmen.
Aber die Werbung lässt du ja wieder abmachen....
Nochmal Glückwunsch für dein Wägelchen.
Gruß
Rainer
 
Hi.
Dein AH hat die Zeit bis die Papiere da waren, ja sinnvoll genutzt :hammer:
Werbung, ohne Gegenleistung, gibt's allerhöchstens beim Nummerschildrahmen.
Aber die Werbung lässt du ja wieder abmachen....
Nochmal Glückwunsch für dein Wägelchen.
Gruß
Rainer
Ich hab die auch auf dem Nummerschildhalter und ich habe die auf den Fußmatten.
Dabei stört die mich auf der Fußmatte am wenigsten. Ich finde das ungefragte bekleben einfach unverschämt.
Gruß Jonas
 
Ich hab die auch auf dem Nummerschildhalter und ich habe die auf den Fußmatten.
Dabei stört die mich auf der Fußmatte am wenigsten. Ich finde das ungefragte bekleben einfach unverschämt.
Gruß Jonas

Mein Aufkleber ist auch schon ab:D Foto war vom Tag der Abholung. Mein Motorradhändler hat mir bei 4 Neufahrzeugen in den letzten 8 Jahren (mir wurde 2mal n Motorrad geklaut:blink:) auch jedesmal seinen Aufkleber draufgepappt...is ja aber in Sekunden entfernt, mich hats nie gestört.
 
War heute meinen Duster aus der Werkstatt abholen. Anhängerkupplung ist dran, Aufkleber ab und der Erste Ölwechsel gemacht :)
 
Das sieht nach der Firma B..k in D.....g aus.
 
Ich habe mich schon gefragt wann der Erste rote Duster auftauchen wird. Gefällt mir richtig gut die Farbe auf dem Auto.
 
Citronengelb,
danke uns auch. In Natura sieht das rot noch besser aus nur leider konnte das die Handykamera meiner Meinung mach nicht richtig einfangen. Allerdings bin ich auch kein Fotograf
 
Ich finde Mut zur Farbe gut, leider machen das die wenigsten. ...sagt jemand der einen langweilen schwarzen Duster hat:D...

Hätte ich damals wählen können, wär es orange geworden.
 
Die drei Vorgänger waren schwarz:D. Wir wollten schon lange ein rotes Auto haben. Garage haben wir nicht, sondern lediglich einen Stellplatz. Rot ist früher schnell verblichen und der Freundliche sagte mit den heutigen Lacken wäre das kein Problem mehr. Hmm mal schauen ob das stimmt.:rotate:
 
Meine Frau hatte das rot auch in Betracht genommen.....wenn wir das jetzt so sehen sind wir froh das wir uns anders entschieden haben:D
Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und das ist auch gut so:yes:
Wünsche Euch allzeit gute Fahrt viel Spaß und immer eine Handbreit Sprit im Tank....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück