• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zeigt her eure neuen Duster

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Hallo,
so sind die Geschmäcker verschieden, gerade die Rückleuchten am Duster 2 sehen super aus, beim Duster 1 sieht es hinten häßlich aus.
Die Seitlichen Kunstoffeinsätze finde ich auch klasse beim Duster 2, gerade wenn man eine Farbe hat, bei Der Sie sich absetzen.
Den Duster 1 hätte ich mir nicht gekauft, der Duster 2 gefällt mir richtig gut.
Auch innen ist der Duster 2 richtig schön und dann fährt Er auch noch einfach klasse.

viele Grüße aus Nordhessen

Normen
Nun,...welche gehören denn zu einem Duster und welche zu einem Jeep?
Etwas Unterschied sollte schon drin gewesen sein.
 

Anhänge

plattfuss26

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster2 Blue DCI 115 4WD
Baujahr
2019
Nun,...welche gehören denn zu einem Duster und welche zu einem Jeep?
Etwas Unterschied sollte schon drin gewesen sein.
Die Rückleuchten haben zugegeben eine gewisse ähnlichkeit, was mir aber so ziemlich egal ist, weil der Duster 2 mit seinen Rückleuchten einfach stimmig aussieht.
beim duster 1 ist in der Heckklappe noch Auskantung, Die die Form der Rückleuchte etwas aufnimmt, was mir aber so gar nicht gefällt.
Ist eben Geschmacksache.
und ich finde gut das nun so sind wie am Duster2
 

Detlef1948

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe 110 LPG
Baujahr
2019
Auch ich habe jetzt am Mittwoch 24.07.2019 meinen Dokker Stepway LPG 109 PS Kometen Grau bekommen. Ich bin jetzt 400 Km gefahren und bin erst einmal begeistert. Das einzige wo ich mich wirklich ein gewonnen muß ist die Schaltung wenn man Jahre mit sechs Gang Getriebe unterwegs war ist das schon eine Gewöhnungssache . Ich brauche das Auto auch für meinen E-Rollstuhl da habe ich jetzt erst mal aus Kostengründen eine manuelle Rampe gekauft , was aber sehr umständlich ist , aber es geht . Gestern kam der Steuerbescheid und ich hab mich ein bisschen gewundert über die 168 € aber was Solls mann gönnt sich ja sonst nichts . bis bald
 

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
WEN interessiert das in einem Thread:

ZEIGT HER EURE NEUEN DUSTER ???

@admins: mal die letzten 3 Seiten checken und aussortieren, TY ;-)
WEN interessiert das in einem Thread:

ZEIGT HER EURE NEUEN DUSTER ???

@admins: mal die letzten 3 Seiten checken und aussortieren, TY ;-)
Und was soll jetzt dein Kommentar?
Den hättest du dir auch sparen können.
Im übrigen sehen Neue Duster alle gleich aus. Abgesehen von der Farbe.
Von daher könnte man sich die Fotos eigentlich auch sparen.
 

J-Zuchi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster TCe125 4x4
Baujahr
2018
Vielleicht sollten alle mal ein wenig den Ball flach halten,
jeder hat das Recht eine eigene Meinung zu haben
und zu vertreten
Es ist doch aber nicht zu viel verlangt wenn man wenigstens im Dunstkreis des Themas bleibt. So intelligent sollte doch jeder sein der lesen kann und es zur Not auch noch versteht.
Und hier im Thema geht es nun einmal um Bilder die die User von ihrem neuen Duster machen. Das sich da einige Bilder gleichen dürften sollte auch jedem klar sein. So viele Auswahlmöglichkeiten bietet der Duster nun mal nicht.
Das da Bilder und Kommentare vom Dokker auftauchen ist vielleicht noch zu entschuldigen, fängt ja auch mit D an, passt aber nicht wirklich rein.
Und Diskussionen über das Design oder angepappte Tuningteile sowie Farbverirrungen wird es immer geben. Und wer das nicht möchte oder damit nicht umgehen kann das auch mal negative Kommentare kommen muss ja auch keine Bilder rein stellen.
Allerdings hier über das Design wie die Rückleuchten zu diskutieren sind in dem Thread wirklich kontraproduktiv denn die Kameras geben nur das von Dacia gegebene Design her.
Aber da lässt sich ja ein neuer Thread erstellen wo man das Design des Duster Schei** finden kann. Aber bitte vor dem schreiben die weißen Socken ausziehen, die verdrecken in Sandalen immer so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Spiegelschalen sind vom Lackierer zurück. Ich finds Super
Jepp, sieht gut aus......:yes:
Dein Gerät glänzt ja wie "Affenarsch". :lol:
Jetzt noch den "pseudo" Rammschutz in schwarz, dann wird's richtig gut. :D

Achtung:
Die Leitung sieht es nicht gern, wenn leserliche Kennzeichen gepostet werden. :naughty:
 

Oldironman

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Prestige LPG, atacamaorange,
Baujahr
2019
Sind die "Rammschutzleisten" an den Türen Serie beim Adventure,
oder nachgerüstet?
 
Fahrzeug
Duster dci 4x4
Baujahr
2019
Ist kein Adventure! dci 115 4x4. Und den Rammschutz gibt es bei keiner Ausstattung. Ist immer Zubehör.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!