Campal Camping-Box im Video

Christian_

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Moin zusammen,
Wir warten momentan fieberhaft auf unseren Dacia Dokker - sind jetzt schon 2 Wochen über dem Liefertemin :(
Dafür wurde allerdings die Campal Campingbox schon geliefert für die wir uns entschieden haben um mit dem Dokker dann Wochenendtripps und Urlaube zu verbringen.
Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich einfach mal ein Video gemacht in dem ich die Campal-Box vorstelle (erstmal im Wohnzimmer und nicht im Auto - das ist ja leider noch nicht da).
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter sich ein Bild von der Box zu machen.


Wenn der Dokker dann da ist werde ich auch nochmal von unseren praktischen Erfahrungen berichten.

Viele Grüße
Christian
 
Gutes und informatives Video. Bin gespannt wie rs im Auto dann läuft.
 
Danke dafür. Jetzt kann ich mir schon besser vorstellen wie das geht. Auch mit den Maßen und so.
Btw
Die Amdro boot jump box hat auch Sofafunktion.
Aber bei uns wird es dann wohl auch eine Campal Fortwo werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Die Amdro Box kannte ich noch gar nicht, ist aber interessant. Sieht vom Aufbau her ja ziemlich ähnlich aus wie die Campal. Vielleicht ist das einfach der britische Stil von Campingboxen ;)
 
Vielen Dank für das Video. Das gibt wieder einiges an Inspiration. Aktuell baue ich mir eine Art ForOne selber - als Experiment im Erstversuch. Ich möchte mal ein paar Touren ausprobieren und das Fahrrad dabei innen transportieren.

Aber ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir später nicht auch die ForTwo zulege.
Wenn euer Dokker dann mal da ist, wäre ich sehr gespannt auf ein Video mit der Box im Dokker verbaut. Insbesondere die Hochstell "sofa" Funktion würde mich interessieren. Ich drücke die Daumen, dass er bald geliefert wird :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Wenn euer Dokker dann mal da ist, wäre ich sehr gespannt auf ein Video mit der Box im Dokker verbaut. Insbesondere die Hochstell "sofa" Funktion würde mich interessieren. Ich drücke die Daumen, dass er bald geliefert wird :)

Danke :) Wenn der Dokker endlich da ist werde ich auf jeden Fall nochmal ein Video mit der Box im Auto machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hey zusammen,
ich hatte ja damals versprochen, dass ich nochmal ein Video von der Campal-Box in unserem Dokker machen werde. Leider hat sich die Lieferung von unserem Dokker sehr verzögert weshalb es auch mit dem Video etwas länger gedauert hat. Jetzt ist es aber fertig - vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter :) Unter anderem erzähle ich darin auch alles was man wissen sollte wenn man die Box geliefert bekommt und darum keine richtige Einweisung kriegt.


Viele Grüße
Christian
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Moin Moin!
ich hatte die Gelegenheit mir die Campal Split anzuschauen und habe darüber nun auch ein Vorstellungsvideo produziert. Bei der Split kann man mit wenigen Handgriffen aus dem Doppelbett ein Einzelbett machen.
Ich hatte das Gefühl, dass sich hier schon einige für die Campal interessiert haben - von daher hilft das hier ja vielleicht auch dem ein oder anderen weiter. :)
Liebe Grüße
Christian
 
Hallole zusammen, habe mir schon einige deiner Videos angesehen, super Sache und sehr informativ. Auch ich interessiere mich für diese Box, kann man die auch in Deutschland kaufen, oder muss man die sich aus England schicken lassen? Wo hast du deine her? Grüße Anja :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hey! Die Box kann man nur in England bestellen. Da haben wir sie auch bestellt. In Deutschland nur mit Glück gebraucht - wurde hier im Forum z.B. schon ein paar mal angeboten.
Viele Grüße :)
 
Sorry für die Verspätung, vielen Dank für deine Antwort Christian. Auch 1000 Dank für die tollen YouTube Videos, jetzt fehlt mir eigentlich nurnoch der Dokker, aber das wird leider noch dauern. Grüße Anja
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück