• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Verkaufe neue Campingbox Campal for one


Dokki72

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Wir verkaufen unsere Campingbox Campal for One, wurde noch nie zur Übernachtung genutzt.

Preis: 1000 Euro, Besichtigung und Abholung in der Schweiz (Raum Zürich) IMG_2024.JPG IMG_2021.JPG IMG_2025.JPG IMG_2026.JPG IMG_2027.JPG IMG_2028.JPG IMG_2008.JPG IMG_2014.JPG IMG_2021.JPG IMG_2023.JPG IMG_2024.JPG

Breite der Grundfläche 114 cm
Tiefe: 78 cm
Höhe: 33 cm

Liegefläche Bett im aufgebauten Zustand: Länge 197cm, Liegefläche Breite: 66cm

Ein Gaskocher mit Windschutz gehört dazu, ebenso der kleine Tisch.

Die Box lässt sich auch benutzen, wenn die Rücksitze im Auto verbleiben. Ich hatte sie allerdings ausgebaut, um mehr Stauraum zu haben.

Die hier angebotene Box ist so konstruiert, dass sie auf die rechte Seite im Auto passt, also hinter den Beifahrersitz. So ist der Fahrersitz benutzbar, auch wenn das Bett aufgebaut ist.

Das multifunktionale Modul Campal For One ist das ideale Umrüstkit für eine einzelne Person. Es besteht aus leichtem und strapazierfähigen Birkensperrholz, welches beidseitig durch eine glatte Filmschicht und versiegelt wurde. Die Bodenplatte und die Bettkonstruktion sind mit einer rutschfesten Oberfläche versehen. Das beschichtete Holz ist wetterbeständig und reinigungsfreundlich. Die mitgelieferten Polster sind mit einem abnehmbaren, waschbaren und sehr bequemen Polsterstoff bezogen. Alle ausziehbaren Schubkästen sind auf robusten Soft-Close-Schienen montiert, die bis zu 45 kg Tragkraft besitzen. Sie können je nach Situation sowohl als Stauraum oder als Arbeitsfläche genutzt werden.

Das Modul kann auf verschiedene Arten genutzt werden:
- als großes Sofa mit oder ohne Tisch,
- als Einzelbett mit oder ohne Tisch (66 cm breit, 197cm lang),
- als Küche mit Gaskocher, Stauraum und Ablagefläche mit Weinglashalter.

Wenn sich das Modul in der zusammengeklappten Position im Kofferraum befindet, können alle eingetragenen Sitzplätze weiterhin für Passagiere genutzt werden. Durch eine clevere Vorrichtung wird das Modul bei der Fahrt an Ort und Stelle gehalten, während es dank seines Gewichts von unter 40 kg jederzeit ohne Werkzeug in wenigen Minuten wieder aus dem Auto entfernt werden kann. Zum Ein- und Ausbau sind lediglich zwei Personen nötig.
 

MaxMili

Neumitglied
Fahrzeug
VW Caddy 4 Kurz
Hey. Ich hätte Interesse an der Box, würde aber nicht mehr als 800 EUR bieten. Bei Interesse gern PM an mich.
Viele Grüße
 

Dokki72

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hey, hast Du noch Interesse? Dann melde Dich gern nochmal, ich weiss grad nicht, wie das mit PM funktioniert:( Viele Grüsse
 

Sternenpirat

Mitglied Silber
Fahrzeug
Koreaner
Neumitglieder müssen über einen Moderator den Kontakt herstellen lassen, da ihr noch nicht berechtigt seit PN zu schreiben. Erst ab 50 Beiträgen soweit ich es weiß.
 

Dokkerbib

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Comfort
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man die Box forone gegen Verrutschen (bei starkem Bremsen) sichert, wenn man die Rücksitze ausgebaut hat?
Danke für einen Tipp
 

Statistik des Forums

Themen
34.122
Beiträge
820.534
Mitglieder
55.439
Neuestes Mitglied
james.samson