• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Campal Camping-Box im Video

Christian_

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Moin zusammen,
Wir warten momentan fieberhaft auf unseren Dacia Dokker - sind jetzt schon 2 Wochen über dem Liefertemin :(
Dafür wurde allerdings die Campal Campingbox schon geliefert für die wir uns entschieden haben um mit dem Dokker dann Wochenendtripps und Urlaube zu verbringen.
Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich einfach mal ein Video gemacht in dem ich die Campal-Box vorstelle (erstmal im Wohnzimmer und nicht im Auto - das ist ja leider noch nicht da).
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter sich ein Bild von der Box zu machen.

Wenn der Dokker dann da ist werde ich auch nochmal von unseren praktischen Erfahrungen berichten.

Viele Grüße
Christian

Fahrzeug
Dokker Stepway Sce110 LPG
Baujahr
2019
Danke dafür. Jetzt kann ich mir schon besser vorstellen wie das geht. Auch mit den Maßen und so.
Btw
Die Amdro boot jump box hat auch Sofafunktion.
Aber bei uns wird es dann wohl auch eine Campal Fortwo werden.

Christian_

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Die Amdro Box kannte ich noch gar nicht, ist aber interessant. Sieht vom Aufbau her ja ziemlich ähnlich aus wie die Campal. Vielleicht ist das einfach der britische Stil von Campingboxen ;)

Alpinist

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway Blue dCi 95
Baujahr
2019
Vielen Dank für das Video. Das gibt wieder einiges an Inspiration. Aktuell baue ich mir eine Art ForOne selber - als Experiment im Erstversuch. Ich möchte mal ein paar Touren ausprobieren und das Fahrrad dabei innen transportieren.

Aber ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir später nicht auch die ForTwo zulege.
Wenn euer Dokker dann mal da ist, wäre ich sehr gespannt auf ein Video mit der Box im Dokker verbaut. Insbesondere die Hochstell "sofa" Funktion würde mich interessieren. Ich drücke die Daumen, dass er bald geliefert wird :)

Christian_

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Wenn euer Dokker dann mal da ist, wäre ich sehr gespannt auf ein Video mit der Box im Dokker verbaut. Insbesondere die Hochstell "sofa" Funktion würde mich interessieren. Ich drücke die Daumen, dass er bald geliefert wird :)
Danke :) Wenn der Dokker endlich da ist werde ich auf jeden Fall nochmal ein Video mit der Box im Auto machen.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 45 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 179 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 263 28,1%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 169 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 190 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 77 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!