Zeigt her eure neuen Duster

Meinen Duster II 4x4 Tce 125 Prestige in Kometengrau habe ich jetzt seit 01.03.2018 und nun schon 3300 KM gefahren.

Er hat mittlerweile noch folgendes Zubehör bekommen:

Ersatzrad (war bereits vorhanden);
Sitzheizung Vordersitze (war bereits vorhanden);
Abnehmbare Anhängerkupplung (war bereits vorhanden);
Ladekantenschutz (war bereits vorhanden);
Cobra Frontbügel mit Hella Zusatzfernscheinwerfern;
Seitenschwellerrohre;
Heckspoiler;
3D-Kennzeichen mit Klettbandhalterung vorne und hinten;
Yokohama Geolandar A/T 215/60R17 Ganzjahresreifen;
Schutzkappen Radschrauben;
Schmutzfängerset vorne und hinten;
Längere Scheibenwischer 600mm/530mm;
Regen- und Windabweiser vorne und hinten;
Radioantenne 4,8cm lang, Waschstraßenfest;
Scheibenantenne für Funkgerät;
Domlagerkappen;
Justierbare Motorhaubenanschläge;
Innenbeleuchtung komplett mit LED;
Einstiegsleistenset vorne;
Fußmatten Offroad vorne und hinten;
Kofferraumschutz Easyflex;
Kofferraumbodenplatten aus Siebdruckplatten;
Trenngitter;
6 Zoll Navigationsgerät von Garmin mit kostenlosen, lebenslangen Updates;
Funkgerät 80 Kanal, AM/FM/SSB 12W PEP;
Dashcam;
Innenthermometer;
LED-Scheinwerfer mit Magnetfuß;
Hella Doppeltonfanfare 400/500 Hz 110 dB(A);
Querträger Dachreling;
Getränkehalteradapter Duster II von GD;

Anhang anzeigen 55379
(Batterie nachladen, direkt von der Oberleitung:unsure:)

Jetzt ist erstmal das nötigste dran und drin.:cool:

Ähm was heisst komplett auf led umgerüstet? Sind doch im prinzip nur die Himmel-Leuchten? Hast du ne idee bzgl. Fussraumbeleuchtung wo man da was findet?
 
Die sehen großartig aus, wirklich. Aber wenn ich das sagen darf: Die zu großen Kennzeichenhalter sind eher keine Bereicherung, da gibt es hübschere Alternativen.

Dankeschön:))) Ja war beim Händler... haben die eben abgemacht und direkt ans Fahrzeug geschraubt:)))))
 
Wäre Jemand so nett und würde mir mal eine Kopie seines Fahrzeugspezifischen Datenblatt, dieses Blatt auf dem die Serviceintervalle und Garantietermine aufgeführt sind, schicken?
Mich interessiert aber nur das Blatt eines deutschen Modells mit dem TCe150 Motor.
Ist der Adventure überhaupt schon ausgeliefert worden?
 
Wäre Jemand so nett und würde mir mal eine Kopie seines Fahrzeugspezifischen Datenblatt, dieses Blatt auf dem die Serviceintervalle und Garantietermine aufgeführt sind, schicken?
Mich interessiert aber nur das Blatt eines deutschen Modells mit dem TCe150 Motor.
Ist der Adventure überhaupt schon ausgeliefert worden?

Also soweit ich das überblicken kann hat hier im Forum noch keiner einen Deutschen TCe150er Motor in empfang genommen. Also keiner der dazu auch etwas schreibt.
Müsste jetzt aber langsam losgehen, da man den 150er wohl ab dem 3.1.19 bestellen konnte, Ich am 5.1. bestellt habe und meiner jetzt aktuell für Anfang/Mitte April angekündigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner soll laut Autohaus nächste Woche da sein....:D
Meld mich dann hier sofort;)
 
So,jetzt ist es geschafft.Habe meinen Dicken am Samstag abgeholt.Habe mir einen Prestige in Kosmosblau
gegönnt. Nach den ersten Kilometern bin ich ganz zufrieden,nächste Woche noch die Alus drauf,dann kanns
losgehen.Hoffe ich bleibe von kleineren Überraschungen verschont
 
Dann viel Vergnügen mit dem Dicken. Solltest aber in Deinem Profil aus dem "Daster II" schon einen richtigen "Duster II" draus machen. ;) ...nicht daß das nachher ein Daster desaster wird...
 
Hallo zusammen, hier nun ein paar Fotos von unserem Dusty.;):)
 

Anhänge

  • 20190403_175118.jpg
    20190403_175118.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 118
  • 20190403_175124.jpg
    20190403_175124.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 123
  • 20190403_175134.jpg
    20190403_175134.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 120
  • 20190403_175144.jpg
    20190403_175144.jpg
    115 KB · Aufrufe: 120
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück