Media-Nav Evolution

Hallo
schon gut möglich, das es langsamer wird und die Flatter macht :o. Der Speicher ist ja fasst ausgereizt und LG hat nicht die beste Leistungseinheit.
Gruss ;)
Mhhh, warum ist der so voll? Habe doch sämtliche Sprachen und Stimmen abgewählt. Länder nicht mal alle europäischen...
 
Schau mal mit WinCe in den Ordner NNG. Bei mir hat die Software gesagt das alles gelöscht ist. Aber alle Datein waren noch da, doppelt - alte Karten und neue Karten. Beim Fingerprint wurden die alten Karten nicht angezeigt.
Ich hab dann per Hand alles gelöscht im WinCe.
 
Wie verhält sich das Media Nav den wenn Farbschema auf Renault und die Klimainfos eingeblendet sind wenn man ein Update macht?

Muss da nach dem Update dann wieder alles eingestellt werden oder bleibt das?
 
Beim Media Nav late 2018, ist das normal das wenn ich die Sprachsteuerung am Lenkrad drücke immer die Meldung kommt das Telefon unterstützt keine Sprachbefehle oder so.
Nur wenn ich das Telefon mit dem Kabel verbunden habe kann ich die Sprachsteuerung benutzen.

Ohne Kabel Startet am Handy zwar auch Android Auto, nur der Knopf am Lenkrad bringt dann halt nix.

Mir geht es nur darum mal kurz jemanden anzurufen mit der Sprachsteuerung.
Schon klar das man für z.b. google Maps die Kabelverbindung braucht aufgrund der Datenmenge.
 
Beim Media Nav late 2018, ist das normal das wenn ich die Sprachsteuerung am Lenkrad drücke immer die Meldung kommt das Telefon unterstützt keine Sprachbefehle oder so.
Nur wenn ich das Telefon mit dem Kabel verbunden habe kann ich die Sprachsteuerung benutzen.

Ohne Kabel Startet am Handy zwar auch Android Auto, nur der Knopf am Lenkrad bringt dann halt nix.

Mir geht es nur darum mal kurz jemanden anzurufen mit der Sprachsteuerung.
Schon klar das man für z.b. google Maps die Kabelverbindung braucht aufgrund der Datenmenge.
Das ist aber auch wieder umständlich gelöst mit der Sprachsteuerung, wird den jetzt das Handy vernünftig dabei geladen, wenn es an der USB Schnittstelle angeschlossen wird oder auch nur die Batteriespannung gehalten wie es früher war?
 

Anhänge

  • 33.jpg
    33.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 50
Meines war fast voll als ich es die Tage 25 Minuten angehängt habe. Wird also schon gut geladen. Kommt aber auch aufs Kabel an. Habe gestern testhalber ein kurzes versucht mit Typ c Adapter das Mal wo bei einen mp3 Player dabei war. Da wurde langsam geladen und auch Android Auto ging nicht am Media nav.
Deshalb gestern ein kurzes hochwertiges Typ c bestellt.

Sprachsteuerung wäre schon gut gewesen wenn die auch über Bluetooth geht. Wenigstens Anrufe tätigen.
Naja muss ich mir angewöhnen es mit dem Kabel anzuschließen.
 
Ich probier's heut Nachmittag nochmal mit laden und schaue wieviel das Handy vor und nachher ist
 
Es kommt meistens auf den USB Standard drauf an welcher unterstützt wird beim Media Nav late 2018.
 

Anhänge

  • Screenshot (82).png
    Screenshot (82).png
    46,6 KB · Aufrufe: 63
Mahlzeit!
Laden geht nicht ...
Erhalten ist auch so ne Sache ...
Bei meinem S9 wird sogar weniger Akku ...
Bei meiner Frau ( S6) geht's mit dem erhalten, aber richtig Laden tut's nicht !
 
Mahlzeit!
Laden geht nicht ...
Erhalten ist auch so ne Sache ...
Bei meinem S9 wird sogar weniger Akku ...
Bei meiner Frau ( S6) geht's mit dem erhalten, aber richtig Laden tut's nicht !
Danke für die Info :yes:,also ist wieder mal in einen neuen Gerät veraltete Standards verbaut worden.
Gibt es jetzt ein Touchscreen Display oder kann ich die Menüs nur mit den Schaltflächen bedienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stop! Nicht so schnell!
Habe auch das late 2018 und mein Handy ( Hua... P smart 2019 wird definitiv auch geladen.
Hatte es zuhause vergessen anzuschließen und war gezwungen es im Auto zu versuchen. Auf dem weg zur Arbeit (45min Fahrt) habe ich es mit knapp über 10% Akkustand eingestöpselt und mit knapp 50% wieder entnommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.287
Mitglieder
70.849
Neuestes Mitglied
jhonatan10
Zurück