Gaspedal-Tuning [Sammelthema]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
such mal einfach im appstore nach lzp dann wird es als erstes angezeigt. und motor an machen sonst hat die box keinen strom

Danke, ich bin nicht blöd. Die App ist von Interstar. Das Pedal wird im Bluetooth auch als Interstar Powerpedal angezeigt. Die Verbindung wird von der Box abgelehnt.
Ich wollte es noch mit einem alten Iphone 4s versuchen, aber da lässt sich App gar nicht installieren.
Ich weiß nicht welcher Bluetooth Adapter im Nokia 6 (2017) verbaut ist, aber gibt dem Hersteller mal das Handy mit. Die finden das schon raus.
 
hm bei meinem samsund s7 ging über die app automatisch. dein problem habe ich aber mit meinem android radio. @ fratom könnte es sein das die box nur die erste bluetooth verbindung akzeptiert? nicht das bei surter schonmal ne verbindung war. und surfer war nicht als beleidigung gemeint.
 
hm bei meinem samsund s7 ging über die app automatisch. dein problem habe ich aber mit meinem android radio. @ fratom könnte es sein das die box nur die erste bluetooth verbindung akzeptiert? nicht das bei surter schonmal ne verbindung war. und surfer war nicht als beleidigung gemeint.

Das habe ich auch nicht so aufgefasst.
Wie viele Geräte verbunden werden können, liegt an der Hard- und Software der Smartphones..
Aber sowohl dein S7 als auch mein Nokia 6 können auf jeden Fall mit mehreren Geräten umgehen.
Habe zur Vorsicht mal das MediaNav entfernt und es noch mal versucht. Gleiches Ergebnis.
Die App öffnet sich. Der Tacho springt wild umher und ich habe keinen Butten um den Modus zu ändern.
Da sich das Gas anders verhält mit der Box, gehe ich davon aus, dass die funktioniert. Welcher Modus ist voreingestellt, Frank?
Scheint hier ein Verbindungsproblem bei den Geräten zu sein.
Das kann nur der App-Entwickler lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer damit 30 zu fahren.
Ich verstehe solche Aussagen nicht!
Nach dem Einbau der Box habe ich alle Einstellungen durchprobiert und bin bei Max gelandet. Das Fahren mit der Box geht genauso gut wie ohne. Nur ist es mit angenehmer.
Wie Frank in seinem Video sehr gut erklärt:
Die Box ist eine Optimierung, keine Verstärkung!
 
Ich verstehe solche Aussagen nicht!
Nach dem Einbau der Box habe ich alle Einstellungen durchprobiert und bin bei Max gelandet. Das Fahren mit der Box geht genauso gut wie ohne. Nur ist es mit angenehmer.
Wie Frank in seinem Video sehr gut erklärt:
Die Box ist eine Optimierung, keine Verstärkung!

Ich habe nichts anderes behauptet.
Das Auto hängt damit nur richtig gut am Gas.
So dass bei 30 ein leichtes antippen genügt und er ist sofort auf Tempo 50 und drüber.
 
Also, ich habe die Pedalbox jetzt auch mal getestet und Die bleibt drin.
Das Geld, ich habe mit Versand +160 Euronen ausgegeben, lohnt sich.
Ich bin überzeugt, wer's nicht ausgeben will, verstehe ich, aber DAS ist ein viel besseres Auto fahren.
 
Als ich unseren Duster das erste mal fuhr, dachte ich " oh, der kommt ja garnicht in die Gänge " im Vergleich zu unserem Polo ".
Mein erster Gedanke war auch " eine Pedalbox muß her "
Jetzt habe ich mich daran gewöhnt, hätte aber trotzdem gerne eine.
Sobald das Geld Über ( also nie :lol: ) ist kommt eine rein !
Kann jeden verstehen, der sich eine gönnt :yes:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück