Zeigt her eure neuen Duster

So,
jetzt will ich euch mal meinen Dusti nicht vorenthalten wie er abholbereit am Freitag übergeben wurde. Weitere Bilder werden noch Folgen und das Wetter gestern war nur supoptimal dafür:(
 

Anhänge

  • IMG_0652.jpg
    IMG_0652.jpg
    149 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_0654.jpg
    IMG_0654.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 203
Danke!!
Wie ist die Sicht durch die Frontkamera mit dem Bügel?

Man sieht meiner Meinung nach, oben und unten noch ‚ausreichend‘ vorbei. Optimal isses mit Sicherheit nicht aber die Distanzlinien auf dem Display sind gut erkennbar und im Freien Sichtbereich. Des Weiteren fände ich es glaub ich auch nicht optimal den Stoßfänger gar nicht zu sehen. Für mich ist die Frontkamera sowieso mehr Schmuck am Nachthemd als unverzichtbar...
Ich hab leider noch kein Foto aufm Handy sonst würde ich es dir kurz schicken; aber ich weiß dass hier jemand im Forum in den letzten 3 Monaten schon so ein Foto hochgeladen hat. Leider keine Ahnung mehr wo - glaube aber ‚Bestellstatus Duster II‘. Kann aber morgen gern kurz eins hochladen wenn’s interessant is...
 
Dir vielen Dank! Interessieren schon, aber dafür ist das hier der falsche Thread.
Ich werde mal danach suchen.
 
So,
jetzt will ich euch mal meinen Dusti nicht vorenthalten wie er abholbereit am Freitag übergeben wurde. Weitere Bilder werden noch Folgen und das Wetter gestern war nur supoptimal dafür:(

Hab ja auch den Kosmos Blauen und muss sagen, die Trittbretter sehen echt geil aus!
Ich glaub die gönn ich mir auch mal :)
Macht es das Einsteigen schwerer, bzw sitzt man dann immer erst mal auf den Rand des Sitzes auf, bevor man richtig rein rutscht?
Nicht dass der dann darunter leidet
 
Hab ja auch den Kosmos Blauen und muss sagen, die Trittbretter sehen echt geil aus!
Ich glaub die gönn ich mir auch mal :)
Macht es das Einsteigen schwerer, bzw sitzt man dann immer erst mal auf den Rand des Sitzes auf, bevor man richtig rein rutscht?
Nicht dass der dann darunter leidet
Guden, also bis jetzt hab ich da keinerlei Probleme gehabt, aber ich hab auch festgestellt, dass ich mit meinem 1,78m die ich groß bin fast kaum die Trittstufen in Anspruch nehme. Hin und wieder mal benutz ich die beim aussteigen. Beim Einsteigen komm ich auch so Problemlos rein ohne das der Sitz leiden muss.;)
 
Hab ja auch den Kosmos Blauen und muss sagen, die Trittbretter sehen echt geil aus!
Ich glaub die gönn ich mir auch mal :)
Macht es das Einsteigen schwerer, bzw sitzt man dann immer erst mal auf den Rand des Sitzes auf, bevor man richtig rein rutscht?
Nicht dass der dann darunter leidet

Nein das Einsteigen ist eigentlich nicht das Problem, weder mit noch ohne benutzen kommst problemlos rein. Ich kann mir nur vorstellen dass es beim austeigen, beim nicht benutzen der Trittstufen, den ein oder anderen nerven kann. Denn je nach Witterung und Klamotte kann man da schon ma mit nem verschmutzten Hosenbein aussteigen, da man meist mit der Wade an der Trittstufe hängen bleibt.
Mir persönlich is des Juck und bin absolut begeistert! Auch der grip der Trittbretter bei Nässe ist überragend...
 
Das ist mein neuer :) kann ihn am Mittwoch abholen bestellt am 18.01 ... Prestige 125 TCE 4x2
 

Anhänge

  • 71F01B07-E0E7-46BA-A8A4-D684DDB7A50C.jpeg
    71F01B07-E0E7-46BA-A8A4-D684DDB7A50C.jpeg
    128,6 KB · Aufrufe: 121
  • 3F7D2FF2-66CA-4A78-9433-9D12C36BEE4E.jpeg
    3F7D2FF2-66CA-4A78-9433-9D12C36BEE4E.jpeg
    116,8 KB · Aufrufe: 128
  • 9C934A83-E0F9-4B00-9702-0060B747E5F1.jpeg
    9C934A83-E0F9-4B00-9702-0060B747E5F1.jpeg
    146,7 KB · Aufrufe: 123
Gestern Abend an der Arbeitsstätte war ich mal in Foto Laune und hab mal im Abendschimmer mit Sonne ein paar Bilder geknipst. Leider habe ich die abnehmbare AHK bestellt und habe
diese zur Zeit nicht montiert und liegt im Kofferraum in der Ersatzrad Mulde. Ich besitze kein Ersatzrad sondern dieses Reifenpannenset. ;)
 

Anhänge

  • IMG_0672.jpg
    IMG_0672.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_0674.jpg
    IMG_0674.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0676.jpg
    IMG_0676.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0677.jpg
    IMG_0677.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_0679.jpg
    IMG_0679.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_0681.jpg
    IMG_0681.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 180
Das Blau ist auch super schön. Und natürlich die dunklen Scheiben hinten.
 
Das dunkle blau ist echt super schön. Könnte mich ewig nicht entscheiden ob dunkelblau oder schwarz.. jetzt wurde es schwarz einfach aus Gewohnheit weil es bis jetzt immer schwarze waren. Aber jedes mal wenn ich den neuen dusty 2 in blau meines Bruders sehe denke ich mir ob ich meinen nicht auch in blau nehmen hätte sollen. Bei dem dunkel blauen heben sich schön die Plastik pseudo lufteinlässe und Radlaufschutz ab. Der orange gefällt mir auch jedes mal wo ich ihn sehe besser !
Naja jetzt freu ich mich erst mal tierisch auf meinen schwarzen wenn er denn dann das ist :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.805
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück