Zeigt her eure neuen Duster

Allzeit Gute Fahrt euch beiden.

P.S.: Mit den kleinen Felgen sehen die echt schnuckelig aus :kuessen:
 
Danke Leute, und die Farbe ist definitiv ein Hingucker :) Mal schauen was im Winter dann für Räder drauf kommen, eventuell etwas größere dann @LeLuke :p
 
Habe nun endlich Freitag vor Pfingsten das neue Stück vor der Tür stehen. Geplant waren ei19 Zoll Räder5.jpg Duster II (2)5.jpg gentlich, dass ich 20" Felgen haben wollte. Doch die Recherche ergab, ohne Umbauten keine Chance. Jetzt sind es 19" ohne Umbauten und sogar ohne Eintragung geworden. Das Design sieht ähnlich aus wie ich die Felgen mit 18" an dem Vorgänger Sandero Stepway gefahren habe. So wollte ich es auch haben. Übrigens, auf die Originalfelgen habe ich jetzt Winterreifen aufgezogen. So haben diese Felgen auch ihren Zweck.

Schneeketten habe ich schon seit 40 Jahren hier auf dem Flachland nicht gefahren. Insofern mache ich mir darüber keine Gedanken.
 
Sieht schick aus, Glückwunsch.:clap:
Welche Reifengröße hast Du jetzt auf den 19 Zoll Felgen?
Welche Felgen sind das genau und sind in der ABE noch andere Reifengrößen ohne Umbau und ohne Eintragung möglich?
 
Hier die Daten zu Reifen
225/45R19
und Felge:
8,5J x 19H2 Typ TN21-8519 von Kautschuk-Verwertungs GmbH, Essen
ABE Nr. 51876 Anlage 11 zum Gutachten Nr. 55019518 TÜV Rheinland
Herstellerzeichen TOMASON KLEIN WIELE

Andere Größen nur mit Auflagen (z.T.) und Eintragung:
235/40R19
235/45R19
245/40R19
und 255/40R19

Viel Erfolg mit den Daten
 
Vielen Dank für die Daten.
 
Dann haben wir deinen auch schon Bewundert, beim regelmäßigen Duster gucken.
 
Hi,
ach das ist nicht schlimm, bin froh das mein Duster auch begutachtet wird. Ich seh davon hier so selten welche und bald fahr ich
selbst einen ;-)
 
Ich habe heute die Planken, den Radlaufschutz und die Wrappingfolie für die C-Säule montiert.
Ich bin von der Optik der C-Säule begeistert und möchte es ebenso machen. War gerade bei einem Auto-Folierer. Er hat leider keine passende Folie dafür. Er sagt, dass es auch viele Schatierungen gibt. Es soll ja so aussehen wie die B-Säule. Nicht nur die entsprechende Farbe und Oberfläche. Bei mir habe ich in der B-Säule bei Sonne sogar winzige Metallic-pünktchen gesehen. Wer kann helfen? Mein Auto-Folierer ist auch bereit die Folie zu montieren.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Ich bin von der Optik der C-Säule begeistert und möchte es ebenso machen. War gerade bei einem Auto-Folierer. Er hat leider keine passende Folie dafür. Er sagt, dass es auch viele Schatierungen gibt. Es soll ja so aussehen wie die B-Säule. Nicht nur die entsprechende Farbe und Oberfläche. Bei mir habe ich in der B-Säule bei Sonne sogar winzige Metallic-pünktchen gesehen. Wer kann helfen? Mein Auto-Folierer ist auch bereit die Folie zu montieren.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich hab die hier genommen:
https://www.amazon.de/dp/B00715O59E/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_W6RbBbKN180DX

Die passt vom Farbton und der Struktur sehr gut zur B-Säule und es gibt keine Fingerabdrücke darauf. Ist extra so eine Wrappingfolie.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück