Hat jemand schon mal das autool X50 Plus OBD II verbaut?

Kannste bitte ein Bild von dem Kabel machen wie der Kopf aussieht.
 
Hallo zusammen
Ich habe ein paar Fragen bezüglich des Autotool X50 Plus ( Motorwerteanzeigegerät über OBD Buchse). Ich weiß meine Fragen wurden im Forum schon beantwortet, aber ich finde sie über die Suchfunktion nicht mehr.
Gerade ist bei mir das Gerät per Post angekommen. Soweit finde ich das Teil auch ganz gut, aber ich kriege die Klappe über der OBD Buchse mit eingestecktem Kabel nicht mehr zu. Gibt es einen Adapter oder sowas der etwas flacher ist?, ich möchte ungern eine Aussparung in die Klappe schneiden.
Hat jemand für das Gerät eine Deutsche Anleitung, mein Englisch ist nämlich lausig.
Also, ich wäre über ein paar schnelle sachdienliche Antworten sehr froh.
Liebe Grüße Lemmy
 
Im Lodgy Forum gucken, da ist es unter den ersten 15 Themen dabei, kann man auf den Dokker übertragen.
Ich habe bei mir den Stecker zerlegt, fiel eh von selber auseinander und nur mit isolierband umwickelt, passt super, sonst sind aber im Lodgy forum auch links zum Adapterkabel
 
Hallo zusammen
Jetzt muß ich mal dieses Forum loben, nach drei Antworten sind alle meine Fragen beantwortet. Ich habe über den Link zur Lodgy Seite eine Übersetzung der Geräteanleitung ins Deutsche gefunden und sogleich ausgedruckt. Was ich für einen Adapter brauche ist mir jetzt auch klar oder ich baue halt den vorhandenen um.
So schnell und prompt zum Ergebnis zu kommen habe ich erhofft aber nicht unbedingt erwartet, klasse!
Danke und Liebe Grüße Lemmy
 
Der Treat scheint ja langsam zu einer Schleife zu werden. Geht jetzt alles von Vorne los?
 
Der Treat scheint ja langsam zu einer Schleife zu werden. Geht jetzt alles von Vorne los?
Geduld ist wohl nicht Deine größte Stärke wie man immer wieder mal feststellen kann. Kannst Du auch was konstruktives beitragen? Danke
 
ich habe dieses (Anhang) funktioniert mit der "Torque Pro" App, mit "Torque Lite" nur einige Sachen....
naja, man müsste eigendlich ein zweites Handy (Smartphone) dazu haben :) Bildschirmfoto vom 2018-03-15 18-32-16.png
 
Geduld ist wohl nicht Deine größte Stärke wie man immer wieder mal feststellen kann. Kannst Du auch was konstruktives beitragen? Danke
Hallo Romulus
Entschuldigung, mein Beitrag war wohl etwas flappsig und unüberlegt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal das im Stand bei laufendem Motor und Anzeige des aktuellen Verbrauchs (---) da ab und zu Nullen reinflackern ?
 
Hallo!

Ich habe einen Sandero II SCe75. Dazu habe ich mir den Autool x50 gekauft. Es wird alles angezeigt, bis auf den Benzinverbrauch. Habe alle Einstellungen wie bspw. LPH ausprobiert.

Ist der Verbrauch beim Sandero II SCe75 grundsätzlich nicht mit dem Autool abrufbar?
Liegt es vielleicht an einer bestimmten Einstellung am Gerät?
Oder könnte doch das Autool defekt sein?

Vielen Dank schonmal vorab für eure Antworten!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück