Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ? [bitte ein Foto vom km-Stand anfügen]
52222 Km.jpg
 
mit 61.770km als ehemaliges Taxi 07/2016 gekauft. BJ 10/2014. Kosten nach 30.000km insgesamt 12.600€. Zwei "Reparaturen": Beide TFL selbst getauscht und Hebel wegen fehlerhafter Hupe auf Garantie.
 

Anhänge

  • WP_20171110_002.jpg
    WP_20171110_002.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Kilometerstand
 

Anhänge

  • 20171106_094243.jpg
    20171106_094243.jpg
    132 KB · Aufrufe: 58
Ich finde, daß die paar User, die die 300000 tkm geknackt haben irgendeine "Plakette" irgendwo links neben den Usernamen kriegen sollten :)

Oder bronze für +200tkm, silber für +250 und gold für +300tkm :D
 
Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ? [bitte ein Foto vom km-Stand anfügen]54000km.jpg
 
Ich finde, daß die paar User, die die 300000 tkm geknackt haben irgendeine "Plakette" irgendwo links neben den Usernamen kriegen sollten :)

Oder bronze für +200tkm, silber für +250 und gold für +300tkm :D

und wie willst Du das kontrollieren?
Habe den Kilometerstand von MKKJW28 etwas verändert - (hat nicht mal 5 Minuten gedauert)
 

Anhänge

  • 54000km.jpg
    54000km.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 15
und wie willst Du das kontrollieren?
Habe den Kilometerstand von MKKJW28 etwas verändert - (hat nicht mal 5 Minuten gedauert)


Ist ja richtig, dass man Fotos schnell manipulieren kann, aber irgend etwas wird man glauben müssen. Man könnte sich mit der "Plakettenverleihung" auf die Fahrer konzentrieren, die eine entsprechende Glaubwürdigkeit nachweisen können, wie. z.B. Wartungsbuch mit Stempeln. Und dann kommt auch noch der Punkt auf den Tisch: Alle KM selbst gefahren oder schon 10er Besitzer?
Ich habe übrigens auch schon 287.000Km nach 8 1/2 Jahren auf der Uhr. Ich bin immernoch der erste Besitzer, habe alles selbst drauf gefahren und habe lückenlose Nachweise - bis hin zu einem "Tagebuch" für das Auto, (Tagebuch: Excell-Datei mit den Tankvorgängen, Verbrauchsdaten, Kostenaufstellung, Durchschnittsbverbrauch über alles und Durchschnittskosten über alles.), sämtliche Rechnungen und Werkstattberichte, TÜV-Berichte, einfach alles - praktisch ein "wasserdichtes" Lebenswerk von meinem Logan.
Ich frage mich jetzt aber, warum soll ich ein Foto einstellen, wenn es dann doch angezweifelt oder verändert wird.
Vielleicht mache ich es noch, aber ... grübel, grübel !!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.812
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück