Herstellungsort Dokker

driveronezero

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 102PS
Baujahr
2017
Moin! Bislang ging ich davon aus, das unser neuer Dokker aus Marroko kommt.
Habe jetzt vorweg die Papiere zwecks Zulassung erhalten. Die Fahrgestellnummer beginnt mit UU10SDCV557868...
Danach kommt das Fahrzeug aus Rumänien. Sehe ich das richtig?
Wenn ja, gibt ees Qualitätsunterschiede?
Wer weiß Bescheid?
Danke schon mal
 
UU ist der Weltherstellercode, die elfte Stelle ist der Code für das Werk

Dein ergoogltes Ergebnis passt leider wieder mal nicht.

Bin verunsichert, laut Wikipedia sollen seit 1981 alle Hersteller aus Europa eigentlich an der elfter Stelle der FIN das Kürzel für das Werk stehen haben.

Fahrzeug-Identifizierungsnummer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeug-Identifizierungsnummer#Europ.C3.A4ische_FIN_ab_1981)

Ist zwar jetzt nicht ganz so wichtig, aber könnte jemand den Sachverhalt aufklären?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück