1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Herstellungsort Dokker

Dieses Thema im Forum "Dacia Dokker-Forum" wurde erstellt von driveronezero, 11. August 2017 um 13:11 Uhr.

  1. driveronezero Grünschnabel

    Threadersteller

    Beiträge:
    5

    Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
    Moin! Bislang ging ich davon aus, das unser neuer Dokker aus Marroko kommt.
    Habe jetzt vorweg die Papiere zwecks Zulassung erhalten. Die Fahrgestellnummer beginnt mit UU10SDCV557868...
    Danach kommt das Fahrzeug aus Rumänien. Sehe ich das richtig?
    Wenn ja, gibt ees Qualitätsunterschiede?
    Wer weiß Bescheid?
    Danke schon mal
     
  2. Firestone Mitglied Platin

    Beiträge:
    2.423

    Kia Rio und Honda CRV
  3. Texas いいえ タイトル 必要

    Beiträge:
    6.768

    dokkernaut, DerBaum und Oebis bedanken sich.
  4. dokkernaut Mitglied Silber

    Beiträge:
    313

    Dacia Dokker 1.5 dCi 90
    Bin verunsichert, laut Wikipedia sollen seit 1981 alle Hersteller aus Europa eigentlich an der elfter Stelle der FIN das Kürzel für das Werk stehen haben.

    Fahrzeug-Identifizierungsnummer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeug-Identifizierungsnummer#Europ.C3.A4ische_FIN_ab_1981)

    Ist zwar jetzt nicht ganz so wichtig, aber könnte jemand den Sachverhalt aufklären?
     
    Firestone bedankt sich.
  5. Intrepid

    Intrepid Mitglied Brilliant

    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Bottrop

    Logan II MCV Celebration dCi 90 S&S
    MNE, AHK, RFK, Heizungskanäle, Reserverad
    Unter dem Texas-Link findet man dazu "UU1 - Daciagroup Mioveni (inklusive Zweigwerk Tanger)", also wahrscheinlich doch Nordafrika.
     
  6. driveronezero Grünschnabel

    Threadersteller

    Beiträge:
    5

    Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
    Danke schon mal. Wird der Dokker denn überhaupt an unterschiedlichen Orten produziert?:think::think:
     
  7. dokkernaut Mitglied Silber

    Beiträge:
    313

    Dacia Dokker 1.5 dCi 90
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen