Dacia Logan Ph1 Ph2

Heiko-D

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Pickup 1.5 dCi
Hallo,
kann mir jemand sagen ab wann es den Logan Ph2 gab ? liege ich mit ab Bj 8/09 da richtig ?
Bin am Überlegen mein PickUp auf Ph 2 umzubauen.
Gruß Heiko
 
Würde ich nicht machen, die alte Nase war optisch (finde ich) stimmiger.
 
Ich hatte meinen MCV im Oktober 2009 bestellt,,,, kurz davor war die Umstellung auf Phase II , wenn ich mich nicht irre !!!
 
ich glaub dass es da kein festes datum gab... ich hab eine phase 2 schauze aber ein phase 1 armaturenbrett... und den alten 87 PS 1.6er MPI und dass trotz baujahr anfang 2010
 
Die Markteinführung der Limousine Phase 2 war im Juli 2008.


Die Produktionsumstellung für das MCV I Phaselift war im November 2008. Das neue Armaturenbrett gab es beim Phase 2 Ausstattungsniveau E2 (Laureate).

webarchiv
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke euch für die schnellen Antworten.
Gruß Heiko
 
Stop !

Er will seine Pick Up umbauen ! Und er meint bestimmt die Sandero 1 Front auf den Pick Up bauen , samt Scheinwerfern , Grill , Kotflügeln , Motorhaube usw.

Denn diese Pick Up- Variante gab es offiziell in Deutschland nicht . Ein paar fahren rum und die sind nicht billig zu bekommen , weil die dann meist auch die Vollausstattung samt Klima , Fensterhebern haben plus die verchromten Kuhfänger und Überrollbügel .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Nee,ich überlege meinen auf Logan Ph 2 Front umzubauen,sind ja nur die Scheinwerfer und Frontschürtze mit Grill. Die müsste allerdings komplett lackiert sein, weil sie dann wieder foliert wird.Sonst hat meiner volle Hütte mit allem was du beschrieben hast und noch einiges mehr.:D
Gruß Heiko
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Eine Frage nochmal in die Runde : Brauche ich für den Logan PH 2 Umbau auch die 2er Haube ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke
 
Nochmal , du willst eine Logan 1 Pick- Up umbauen oder einen Logan 1 Limo / Kombi - MCV ?

Der Logan Pick Up wurde ja hier in Deutschland nur eine begrenzte Zeit verkauft .

Ph 2 beim Logan gab es nicht ! Die sind nur Front-umgebaut auf Sandero 1 . Das ist machbar . Da kannst tauschen wie die `Schnauze ` vom 1300 auf 1310 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was bezeichnet ihr als Logan Phase 2 ? ( up, Link entdeckt ) Gab es den überhaupt in Deutschland , da ja die Limo eh schlechter lief als der MCV ?

Den neuen Logan2 - als Limo - gibt es ja offiziell in Deutschland gar nicht über Renault / Dacia .
( Der hätte vielleicht als Heckklappenmodell Chancen , wie es ihn von Lada gibt )

Und die paar Pick Ups mit der Sandero - Front , die es hier in Deutschland gibt , sind auch Spezial - Importe und dementsprechend teurer , als der normale Logan- Pick Up , der eh schon gebraucht teuer ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bezeichnet ihr als Logan Phase 2 ? ( up, Link entdeckt ) Gab es den überhaupt in Deutschland

Kann sein, daß die Limousine bei euch schon vor ph2 auslief, und du dich deswegen nicht daran erinnern kannst, daß es ein Facelift gab.
Gebaut werden die Limos bis heute (inzwischen natürlich als Logan II), nur nicht für euch. :D
 
Nee,ich überlege meinen auf Logan Ph 2 Front umzubauen,sind ja nur die Scheinwerfer und Frontschürtze mit Grill. Die müsste allerdings komplett lackiert sein, weil sie dann wieder foliert wird.Sonst hat meiner volle Hütte mit allem was du beschrieben hast und noch einiges mehr.:D
Gruß Heiko
Hallo hast du unmgebaut? LG Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück