Blinkerpiepen nervt

Jetzt da ich meinen Wagen ja auch hab, hab ich schonmal rumgespielt. Also das Blinkpiepen nimmt man ja kaum war.
 
Höööö, ich hab bei unserem neuen Auto gar kein Gepiepe sondern " Klick, klack " Geräusch.
 
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ das kann doch net sein oder ????
 
Doch , war gerade nochmal unten , ist wirklich klick klack und keine Gepiepse
 
Hi,
meiner piept aber klickt nicht. Gewöhnungszeit: 2 Monate, dann hörstes nicht mehr wirklich.
 
Hatte bisher immer nur Blinker mit einem Klack Ton jetzt mal ein Auto mit Blinker die piepen... ich finde es geil :D
 
Bei der Probefahrt fabd ich's auch erst komisch. Einfach, weil man es gar nicht kennt. Aber da ich eh immer mit offenem Fenster fahre, wäre mir das sowieso egal.

Beim Basis klackt es ja, meine ich.
 
Nee...

also bei mir piepts ja wohl...

...und ich hab ´n Basis :)
 
Echt? Beim Basis piepts auch?
Jetzt piepst's aber......

Also eine falsche Auskunft von meinem AH. Naja. Hab ich kein Problem mit.
 
Echt? Beim Basis piepts auch?
Jetzt piepst's aber......

Also eine falsche Auskunft von meinem AH. Naja. Hab ich kein Problem mit.

Basis piept tatsächlich. Ich finde es aber auch abgefahren. Mittlerweile höre ich es aber schon gar nicht mehr. Von mir aus könnte es ruhig etwas lauter sein.
 
Laureate piept nicht von uns ..

muss ich jetzt ne Selbsthilfegruppe gründen für Nicht-Pieper ? :rolleyes:
 
Piept nicht gibts nicht!:D

Wenn nicht, dann ab in die Werkstatt und lass Dir das schnell einbauen, wenn das nicht geht würde ich wandeln!!!:cool:

Grüße Micha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.416
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück