Ladedruckschlauch bis auf das Gewebe runter geschliffen [1.5 dci]

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Auch schon angeschliffen?

Ich möchte nur darauf hinweisen das auch ich platz habe zwischen den schläuchen. Nur beim fahren scheuern sie bzw scheuerten sie.
 
Danke für den Hinweis.
Sieht bei mir auch nach Scheuerstelle aus.
Gleich morgen wird der Händler kontaktiert... Bis zum 1. KD sinds noch gute 3000km...
 
langsame Ankündigung der Motorlager ;)

Ich möchte nur darauf hinweisen das auch ich platz habe zwischen den schläuchen. Nur beim fahren scheuern sie bzw scheuerten sie.

nur mal so... :whistle: als Gedankenanstoß:
vielleicht sollte die Werkstatt auch die Motorlager checken ? ¿ :question:
 
Die Motoren sind elastisch aufgehängt.Die Motorlager altern und können einreissen...
Aber wir reden hier von FZG die keine 3 Jahre alt sind, und keine hohen Laufleistungen haben!
Nachschauen kost´ja erstmal nix!
 
Schlauch Ladeluftkühler

Da ich im Nachbarforum über zum Teil durchgescheuerte Schläuche gelesen habe ,hab ich beim Steppy mal danach geschaut.
Siehe da sie sind vorhanden zum Beispiel am Schlauch vom Ladeluftkühler.Der kommt so dicht mit einen anderen in Berührung,
das es mit der Zeit vorprogramiert ist,das er durchscheuert.Habe darauf hin die Position des Schlauches geändert so das er
nicht mehr zu einer berührung kommt.Den freundlichen habe ich darauf hingewiesen und es wird auf Garantie ein neuer besellt und eingebaut.
 

Anhänge

  • 1 s (Copy).jpg
    1 s (Copy).jpg
    660,9 KB · Aufrufe: 81
  • 2s (Copy).jpg
    2s (Copy).jpg
    846,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Das gleiche habe ich hier auch schon verbreitet. Meiner war sehr angescheuert und wurde auf Garantie getauscht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.119
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück