Pressepiegel /Logan als Taxi

  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Umfrage: Dacia hat die zufriedensten Fahrer

Punkto.ro

Nach Angaben des französischen Auto-Magazins ”Automobile Magazine” haben die Modelle aus dem Hause des rumänisch-französischen Autobauers Dacia die zufriedensten Kunden. Die Ergebnisse einer im Auftrag des Magazins erstellten Umfrage ergaben, dass europaweit 9 von 10 Dacia-Besitzern mit ihrer Autowahl besonders zufrieden sind.

Beim Kapitel „Zufriedenheit mit dem eigenen Auto“ sei die rumänische Automarke Dacia mit 93% auf Platz 1 gelandet. Auf Platz 2 der Kundenzufriedenheitsanalyse kam Audi mit 91%, während Honda mit 90% den dritten Rang belegte.

An der Umfrage beteiligten sich nach Angaben des französischen Auto-Magazins insgesamt 15.000 Kunden, besonders angetan seien die Dacia-Besitzer dabei von den geringenWartungs- und Nutzungskosten gewesen, berichtete das Blatt.
 
Beides sehr Interessant, danke für die Links!
 
ich nehme seit knapp 8 wochen ja aktiv am dlc teil-_-

unser logan kommt ja erst mitte märz <_<
vielleicht ja schon zu meinem geb. da ist:wub:

aber ein spruch begleitet mich seither
er hat alles was man braucht, aber er hat auch nix was man nicht gebraucht:D
 
Ist doch einfach am Ende so:
Der Logan ist zwar recht einfach aufgebaut,von der Technik her,und was nicht dran ist kann auch nicht ausfallen.
Wenn man mit dem Fahrzeug Geld verdienen will also keine schlechte Wahl.:)

Er bemängelt zwar den Sitz,kann ich nachvollziehen,der ist für uns "Normalos" zwar ausreichend,aber wenn ich da den ganzen Tag drauf hocken müßte würde ich mir eventuell einen Anderen mit passender Konsole einbauen.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.952
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück