Zweite Skale im Tacho

einfach mal alles lesen... Wenn es komplett unterschiedliche Systeme wären, warum hat man dann im MICOM Menü die Möglichkeit komplett auf das Renault Schema umzustellen? Und warum bitte gibt es dann dort die Einstellung zur Aktivierung des Bose Systems, was es bei Dacia noch nie gab und wahrscheinlich auch nie geben wird? Und warum bitte ist das System fast identisch zu dem MediaNav?
Es macht rein aus betriebswirtschaftlicher Sicht keinen Sinn, die Optik auf zwei angeblich unterschiedlichen Systemen identisch zu gestalten. Aber kann ja auch sein, das ich da was übersehe. Wenn du mir das jetzt schlüssig erklären kannst, dann Chapeau!

Anders herum wird aber auch aus wirtschaftlicher Sicht ein Schuh draus. Man hat ein System für beide Marken und demzufolge eine Truppe, die an einem System programmiert. Somit hat man in dem einen System auch alle notwendigen Features für beide Markenidentitäten.

BTW.: Ich bin sehr gespannt, wie du es hinbekommst ein Linux exakt eins zu eins sich wie ein Windows anfühlen zu lassen. Optik ist nicht alles, es geht auch um die Funktionalitäten.
 
Und wenn ich jetzt ein MacOS Skin auf einer Windows-Flöte installiere - is es dann auch MacOS. Verstehe ich dich richtig, ja?

Noch mal: Easylink und Media haben bis auf ein bisschen (!) Optik absolut gar nichts gemeinsam. Ich besitze beide Systeme und nutze sie im Alltag.

Nach wie vor: MediaNav = LG, Easylink = Bosch. Nichts gemeinsam.
 
Hallo, ich habe jetzt immer auf Bildern gesehen, daß die Tankanzeige als pseudo-analoger Balken ausgeführt ist. Bei dem jetzt von mir bestelltem Stepway sind analoge Anzeigen für Tank und Temperatur.6d8792b4-691d-4db9-9d33-783f65e7964a.jpeg
Weiß jemand etwas dazu?
 
Herzlichen Glückwunsch zum farbigen Renault Armaturenbrett. Ist m. W. n. nicht üblich - weil natürlich teurer. Kommt aber bei Bauteilemangel schon mal ersatzhalber zum Einbau. Auch letztes Jahr gab es Besitzer die total erstaunt ein anderes Armaturenbrett vorfanden. Dacia ist Meister im Einsparen von Überflüssigem. Manchmal geht der Plan nicht ganz auf.
 
Kann man sich mit dem „Renault“- Tacho Tank- und Wassertemperatur trotzdem noch digital anzeigen lassen? Das Farbdisplay nehme ich gerne aber die analogen Zeiger finde ich irgendwie veraltet. Farbdisplay ohne die analogen Zeiger wäre ne Traumkombi…
Gehe aber davon aus, dass meiner mit dem normalen Tacho kommen wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.192
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück