Zweite Skale im Tacho

Peter Stelzer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 22
Baujahr
2022
Ich habe im Drehzahlmesser und Tachometer jeweils noch eine zweite Skale innen. Die ist nicht beschriftet. Ich habe beim genauen Betrachten herausgefunden, daß deren Hauptstriche zur jeweiligen Hauptskale passen. Sie haben eine große Teilung im unteren Bereich und eine engere weiter oben. Der Sinn erschließt sich mir nicht, da die Hauptskalen genauso genau sind. Sollte es sich tatsächlich nur um einen technisch- optischen Gag handeln?
 
Ist wahrscheinlich so macht worden damit die Tacho Scheibe nicht so leer ist.
Beim Jogger ist zwar auch der "Innenkranz" aber nun sind ja noch weitere Anzeigen drin ;)
 

Anhänge

  • IMG_20220216_124036.jpg
    IMG_20220216_124036.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_20220216_120357.jpg
    IMG_20220216_120357.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 487
mal eine andere frage gibt es in der Mitte eine Uhr ? kann ich mal ein Bild bekommen Danke.
 
Alle haben die Uhr links oben in der Zentralanzeige (Foto unten)
Beim Essential kann sie größer mittig angezeigt werden (Foto oben)
Teil des BC

Beim Comfort auch so, weiß ich nicht. Aber dort wird die Uhr auch
im Bildschirm dargestellt.

Wo bekommt man solche Infos her, wenn nicht von hier?
Gehst du zu mobile.de Suche---> Sandero ab 2021 und
viele Verkäufer zeigen ihr Auto sehr genau


Uhr groß.jpegUhr üblich.jpeg
 
Ich habe im Comfort CVT keine Uhr. Wofür auch. Gibt doch ne große bereits im MediaNav
 
Is halt für die Weitsichtigen und für die Kurzsichtigen.
Sehr fürsorglich von Dacia !:lol:


Verband deutscher Chemtrail-Piloten e.V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem LPG stepy comfort auch nur im medianav die Uhr .

Bohne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück